Bericht Mönchengladbach - Karen- von mir leider keine Empfehlung

robinmeloy

legendärer Rheinländer
Registriert
11. Mai 2005
Beiträge
1.242

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Karen
Link:
TelefonNr.: 0155-10273663
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sehr zweckmäßig aber sauber
Empfang/Kontakt: Kühl
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Spanisch, minimal deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, Massage
Zeit: 25 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: reagiert schnell auf WhatsApp
Negative Punkte: emotionslos, telefoniert beim Massieren, zieht sich nicht aus (?)
Besonderheiten: Zahnspange
Empfehlung: zu 50%




Bericht


Karen- von mir leider keine Empfehlung

Da meine Wunsch-DL heute leider nicht rechtzeitig auf meinen Zeitwunsch ( 2 Stunden vorher ) per WhatsApp einging, kontaktierte ich Karen als meine Zweitfavoritin - sie schrieb prompt incl. Preisliste zurück ( 50415 / 80430 / 150€ für 1 Std. ). All inclusive Zungenküsse - die gab es aber leider nicht !
Die eher nichts aussagenden Fotos dürften echt sein, ihr Gesicht ist okay- mehr aber auch nicht.
Kurze Reinigung am Waschbecken, eine Dusche wurde nicht angeboten, war aber ohnehin frisch rasiert und geduscht.
Der Blowjob war recht ausgiebig und gut, da gibt es nichts zu meckern. Nach 10-15 Minuten war ich dann soweit und im Anschluss gab es noch eine Rückenmassage um die 30 Minuten zu erfüllen. Die Massage machte sie mit einer Hand und telefonierte mit der anderen mit diversen Freundinnen in der Heimat - hatte ich noch nie und ich war froh als die Zeit endlich rum war. Leider kam bei mir absolut keine Sympathie auf- dies lag daran dass sie kaum Lächelte und recht emotionslos ihren Job machte.
Sie zog ihren Netzbody auch nicht aus, lediglich die Titten konnte ich über das Dekolleté leicht abgreifen, ich denke sie sind gemacht.
Für mich war es zwar kein Reinfall, aber der berühmte Funke ist leider nicht übergesprungen.
Wenn ich sie richtig verstanden habe, dann ist sie noch bis Sonntag in Gladbach und in der nächsten Woche in Siegburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten