FKK-Club Babylon

Bericht Mönchengladbach - Harte Verhandlungen auf Kuba

dark_night

erprobter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Chanel
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Harte Verhandlungen auf Kuba

2 mal schon war ich in der Vergangenheit bei Chanel aus Kuba. Sie residiert immer wieder mal auf der Erzberger 10 oder auch schon mal im Rahserfeld in Viersen.

Nie habe ich bei meinen Besuchen mehr als 50 Euro bezahlt und habe immer das bekommen, was ich mir erwünscht habe. Für mich ist Chanell eine absolute Granate, sie geht ab wie Zäpfchen, lustig, freundlich und sie versteht ihr Handwerk perfekt.

Gestern war es allerdings etwas anders. Küssen war nicht mehr im Preis enthalten und Boobs bearbeiten auch nicht. Sie hatte mir, als ich mit ihr telefoniert habe auch ihr Preisgefüge mitgeteilt; aber ich habe da wohl gar nicht zugehört (dachte, ich weiß ja eh schon alles).

Nun, an die Boobs durfte ich, weil sie auch richtig abging, hin und wieder doch aber küssen war nicht mehr drin.

Dies soll kein negativer Bericht werden. Die Kleine ist für mich der absolute Hammer aber wenn ihr schon mal da wart und mit ihr telefoniert, dann hört richtig zu, damit ihr hinterher nicht so überrascht seid wie ich :)

Fazit: Sie ist immer noch der Hammer und ich werde sie wieder besuchen....

Ach ja - hier noch der

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten