• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Mira die zweite und es war noch besser

lp69

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche war ich nach dem Highlight von letzter Woche noch mal bei Mira, diesmal aber für 2 Stunden. Sie kam in einem aufregenden nichts ins Zimmer
Nach einer kurzen gemeinsamen Dusche ging es dann zur Sache.
In einem anderen Bericht wurde sie mal als Blowjob Queen bezeichnet. Und diesen Titel hat sie wahrhaftig verdient. Ich hab selten so einen intensiven Blowjob genossen wie bei ihr.
Aber nicht nur das, auch der Sex mit ihr war diesmal wesentlich intensiver als beim ersten Mal, wo wir uns noch nicht so gut kannten. Es hat einfach harmoniert. Mira trieb mich immer wieder an, auch zu Dingen, die ich bisher von mir gar nicht kannte. Um es mal so auszudrücken, sie holte das letzte aus mir raus.
Aber ich konnte sie ja nicht nur machen lassen. Daher war in Runde zwei ein Verwöhnprogramm für sie an der Reihe. Ich hoffe, sie hat es genossen.
Nach einer kurzen Verschnaufpause meinte sie dass es nun wieder für mich Zeit wäre. Und sie startet wieder mit einem hammermäßigen Französisch. Das war sogar noch besser als das erste Mal daher dauerte es nicht lange bis sie mich wirklich total geschafft hat. Regungslos lag ich nun da, drehte mich einfach um und ich bekam noch eine herrliche Massage von ihr.
Die 2 Stunden waren einfach viel zu schnell vorbei. Auf der anderen Seite war ich auch froh dass sie vorbei waren, da ich fix und fertig war.
Ich hoffe ich seh und höre und spüre sie diese Woche Dienstag oder Mittwoch wieder

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten