Bericht Mettmann - Sklavin Young_Sophie aus Mettmann - devot – durchwachsenes Fazit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

123martin456

erprobter Rheinländer
Registriert
9. Februar 2015
Beiträge
173

Stadt: Mettmann
Name DL: Young_Sophie
Link: https://www.kaufmich.com/Young_SophieTelefonNr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente: einfach
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV DT GB fingern spanking
Zeit: 1 Stunde
Preis: 300€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10




Bericht


Sklavin Young_Sophie aus Mettmann - devot – durchwachsenes Fazit

Ich habe die DL erstmals in der letzten Woche und heute ein weiteres Mal besucht.

Den Bericht zum ersten Besuch habe ich gestern geschrieben. Ich habe heute, nach dem 2. Besuch, keine Änderungen vorgenommen, damit erkennbar ist, wie positiv ich nach diesem ersten Besuch gestimmt war. Der heutige Termin war aber eher durchwachsen. Siehe Folgebericht.

Erster Besuch:

Aufmerksam auf die junge Dame wurde ich durch diesen Bericht:

http://www.rheinforum.com/threads/mettmann-gut-aber-auch-seltsam.169846/

Das was der Kollege als eher negativ empfand (sehr schüchtern, inaktiv, zurückhaltend) hat mich sofort angesprochen. Eine 19 jährige devote und vielleicht sogar noch masochistische Sklavin? Eine solch junge Sklavin habe ich bisher noch nicht kennen gelernt.

Telefonisch erreichte ich ihren Partner. Die von mir gewünschten Services wurden besprochen und bestätigt. Festzustellen ist, dass vor Ort keine Schlaginstrumente vorhanden sind. Die Problematik bezüglich der Kameras wurde angesprochen und gelöst. Das Gespräch verlief angenehm. Der Termin wurde dann über den Datemanager von Kaufmich gemacht.
Zusammensetzung des Preises: 150 € für eine Std + 100 € SM- Zuschlag + 50 € Zuschlag für DT und GB


Die Adresse ist recht zentral in Mettmann. In der Nähe ist ein Parkhaus – also keine Parkplatzprobleme. Das Appartement ist das letzte in einem kleinen Hinterhof. Sie scheint in diesem Appartement zu wohnen. Das „Verrichtungszimmer“ ist mit einem Doppelbett ausgestattet aber sehr klein. Die vorhandenen Kameras waren -wie vereinbart- stromlos. Da auch keine Netzwerkkabel angeschlossen waren, war auch keine Stromversorgung über POE möglich. Also kein Problem mit diesen Kameras.

Der Kopf der Handbrause war abgebrochen. Eine Dusche nehmen im vollen Wasserstrahl … :) .

Es sind einige wenige BDSM Utensilien vorhanden, wie Knebel, Fesseln, Halsband und Leine.

Sophie erwartete mich in normaler Bekleidung. Die Fotos bei Kaufmich sind aktuell und nicht bearbeitet. Sie ist tatsächlich eine sehr schüchterne, hübsche und verdammt junge Frau.

Während sie vornübergebeugt mit auseinander gezogenen Pobäckchen vor mir steht, fingere ich sie. Sie ist sowas von eng und trocken – wow. Das verspricht einen geilen Fick mit viel Reibung. Wunschgemäß hat sie auf Gleitgel verzichtet.

Wir beginnen mit einer reinen leichten Ohrfeigen-Session danach geht es zum „in den Mund fingern“ und anschließend zum Facefuck. Dauer ca. 25 – 30 Minuten. Ich glaube sie hat soetwas noch nie gemacht. Ihre Stimme mit „Schlag mich“ vor jeder Ohrfeige war anfangs sehr leise. Dazu diese großen und unsicher blickenden Augen.

Die „oralen Spielchen“ waren sehr gut. Sie lässt sich komplett führen. Kopf hinten und unter dem Kinn festhalten – kein Problem. Heftiges würgen, einige Tränchen und viel Spucke – wie geil. Dazu dieser Ausdruck in den Augen, während sie vor mir kniete. Ein richtiger DT war es aber nicht. Irgendwann kam „ich kann nicht mehr“. Auf einen Kehlenfick mit dem Kopf über die Bettkante habe ich daher verzichtet.

Nach einigen Schlägen mit der Hand auf ihren Po bricht sie früh mit dem Safeword ab. Später können die Schläge mit der Hand etwas intensiver werden. Beim folgenden OTK Spanking hält sie -soweit möglich- Blickkontakt. Zum Abschluß erfolgen noch einige Schläge auf den Po und auf die Oberschenkel mit einem Ledergürtel, den ich mitgebracht habe.

Vor dem GV habe ich sie noch vaginal und anal gefingert. Erstaunt habe ich dabei festgestellt, dass die junge Dame inzwischen feucht geworden ist. Was auch immer dies zu bedeuten hat ….

Sophie ist sehr eng. Der Fick war daher einer der besten in den letzten Monaten. Gekommen bin ich dann quer über ihr Gesicht. Aufgrund ihres Gesichtsausdruckes hat ihr das nicht so gefallen. Dies hat aber wiederum mir sehr gefallen.

Lockere Gespräche sind sicherlich nicht die Stärke von Sophie. Jene, für die ein gut ausgestattetes und geräumiges Studio wichtig ist, müssen zu deutlichen Abstrichen bereit sein.

Ich habe die Jungendlichkeit und die Unsicherheit von Sophie einfach nur genossen. Extrem reizvoll so eine 19 jährige Teeny-Sklavin.

Bericht 2 folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten