Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Mendig - Wohnwagen - Nette Versuchung

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von grobian77, 14. Juli 2018.

  1. 14. Juli 2018
    grobian77

    grobian77 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3

    Stadt: Mendig
    Name DL: Unbekannt
    Link DL:
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnwagen
    Location: Lustwagen
    Ambiente: In die Jahre gekommener Wohnwagen aber ausreichend sauber.
    Empfang/Kontakt: Nett und unkompliziert.
    Nationalität: Rumänin
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Blasen
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: € 30
    Positive Punkte: Keinen Zeitdruck aufgebaut
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht


    Lustwagen Mendig, nette Versuchung

    Auf dem Weg zum PK in Mendig habe ich kurzerhand beschloßen, mich mal auf das Jagdgebiet der Lustfrauen zu begeben. Aufgrund des Fußballspieles war ich der einzige Gast, was mich nicht sonderlich gestört hat, im Gegenteil.
    Leider war auch die Auswahl an Damen recht begrenzt, zur Auswahl standen 3 Damen, welche recht gelangweilt in ihren Wagen saßen und den Eingang beäugten.
    Meine Aufmerksamkeit fiel auf eine junge Dame, welche ihren Verrichtungsort gleich am Eingang links hatte.
    Eine dünne, schwarz Haarige Rumänin, deren Namen ich nicht erfragt habe.

    Nach dem sie 30€ für BJ aufrief, betrat ich auch den Ort der Verrichtung.
    Alles wirkte sauber und aufgeräumt.
    Nach Empfang des Geldes und der Frage nach extras, ging es dann auch schon los. Noch schnell die Hose ausgezogen und das Gummi aufgestülpt und schon gings ab in den Mund.
    Nach anfänglichem standart Blasen bat ich sie es etwas tiefer zu versuchen, was sie ohne wiederwillen auch gleich umsetzte, dabei wirkte sie wirklich bemüht und auch die nächste Aufforderung, es noch tiefer zu versuchen stieß nicht auf Taube ohren. Bei dem dritten mal jedoch gab sie auf und sagte das Kondom verhindere dies ( ? )
    Insgesamt war es ein guter Bj, sie gab sich mühe und erlöste mich endlich nach etwa 20 Minuten.

    Alles in allem ein guter Abschluss und sicher in der Kategorie "nett" gut aufgehoben.

    Im Anschluss noch etwas Smalltalk und Gescichten über ihre Familienverhältnisse.
     
    Rava.nelli, Ulrich und Mogli6173 gefällt das.