Bericht Mendig - Wohnwagen - Nette Versuchung

grobian77

Neu-Rheinländer
Registriert
14. Juli 2018
Beiträge
8

Stadt: Mendig
Name DL: Unbekannt
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnwagen
Location: Lustwagen
Ambiente: In die Jahre gekommener Wohnwagen aber ausreichend sauber.
Empfang/Kontakt: Nett und unkompliziert.
Nationalität: Rumänin
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Blasen
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 30
Positive Punkte: Keinen Zeitdruck aufgebaut
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10




Bericht


Lustwagen Mendig, nette Versuchung

Auf dem Weg zum PK in Mendig habe ich kurzerhand beschloßen, mich mal auf das Jagdgebiet der Lustfrauen zu begeben. Aufgrund des Fußballspieles war ich der einzige Gast, was mich nicht sonderlich gestört hat, im Gegenteil.
Leider war auch die Auswahl an Damen recht begrenzt, zur Auswahl standen 3 Damen, welche recht gelangweilt in ihren Wagen saßen und den Eingang beäugten.
Meine Aufmerksamkeit fiel auf eine junge Dame, welche ihren Verrichtungsort gleich am Eingang links hatte.
Eine dünne, schwarz Haarige Rumänin, deren Namen ich nicht erfragt habe.

Nach dem sie 30€ für BJ aufrief, betrat ich auch den Ort der Verrichtung.
Alles wirkte sauber und aufgeräumt.
Nach Empfang des Geldes und der Frage nach extras, ging es dann auch schon los. Noch schnell die Hose ausgezogen und das Gummi aufgestülpt und schon gings ab in den Mund.
Nach anfänglichem standart Blasen bat ich sie es etwas tiefer zu versuchen, was sie ohne wiederwillen auch gleich umsetzte, dabei wirkte sie wirklich bemüht und auch die nächste Aufforderung, es noch tiefer zu versuchen stieß nicht auf Taube ohren. Bei dem dritten mal jedoch gab sie auf und sagte das Kondom verhindere dies ( ? )
Insgesamt war es ein guter Bj, sie gab sich mühe und erlöste mich endlich nach etwa 20 Minuten.

Alles in allem ein guter Abschluss und sicher in der Kategorie "nett" gut aufgehoben.

Im Anschluss noch etwas Smalltalk und Gescichten über ihre Familienverhältnisse.
 
Zurück
Oben Unten