Goldentime

468px x 60 468px x 60

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Melissa Casa A. Multitalent und Sonnenschein

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von LLCool, 16. September 2018.

  1. LLCool

    LLCool verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1.137

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Nachdem vor Stunden von einer anderen Casa Skinny Schönheit berichtet wurde hier schon die nächste

    Melissa - 160, KF 32, toller Thighgap, empfindliche B Brüste, die bitte Natur bleiben sollen, jetzt etwas mehr Po als beim letzten Mal weil von 47 auf 50 Kg hochgefuttert wurde.
    ca 23 Jahre

    ED selbst 186, habe ich Stielaugen gemacht und sofort geflirtet, extrem attraktiv - Blondine mit profunden Kenntnissen.

    Warte kurz in der Lounge, Melissa, ihr erster Tag und ich der letzte Termin. Machmal ein Problem. Zurück in Frechen nach längerer Abwesenheit.
    Sie erkennt mich, echtes Lächeln und wir gehen aufs Zimmer. Wir hatten beim Erstdate phantastischen Spass wobei ich nicht einen Toptag hatte.

    Schnell sind wir auf dem Bett. Tolle Zungenküsse Körper berühren fingern. in 69 geilen wir uns sehr auf. Sie ist extrem nahe am Point of no return. Wirklich schnell völlig erregt und extrem stimuliert - zuckt unter meiner Zunge und meinen Händen. Das Gebläse startet soft mit gutem Druck, nimmt an Heftigkeit zu und ich darf auch etwas dominanter werden - sie blickt mich dabei mit Ihrem schönen Geniesserblick an. Langsam mit der nötigen Tiefe wird ihr schönes Gesicht gefickt.

    Jetzt ist Zeit für Coitus, 2 Runden Doggie mal softer mal mit Soft domination
    Sie ist heute so cute. Unterbrochen ward das noch durch weitere intensive Französischstunden.
    Das ist wirklich Girlfriend nun mit Eierkraulen, schöner Handstimulation und schöne zum Einsatz kommende Lippen, und ich spritze mit seligem Blick in ihr Gesicht . Der Saft trieft aus ihren Mundwinkeln, sie ist zemlich verkleckert und dafür gibt es einen Spermakuss, Gerne hätte ich Ihre Zierde im Bad mit verdecktem Gesicht festgehalten aber sie hat lachend abgelehnt. -- Joke --

    Gross war Ihre Freude als ich sie die letzten Minuten massiert habe; da hat sie mich endgültig ins Herz geschlossen und sich toll entspannt.
    Wahrscheinlich bis Ende nächster Woche vor Ort. Ihre Fotos brauchen keinen Photoshop und Weichzeichner. Das ist real ;)
    Will nicht mehr so lange im Gewerbe bleiben also vielleicht die vorletzte Chance in Frechen.

    Für mich perfektes Paket aus GF 6 bis härterer und wilderer Varianten. Eine unglaublich symphatische und positive ERscheinung.

    Eine meiner besten 45 min Termine in den letzten Jahren
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2018
    Mertener, refilling, franko1966 und 10 anderen gefällt das.

  2. Großundgeil

    Großundgeil erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    121
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. LLCool

    LLCool verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1.137
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Uli_67 gefällt das.
  4. johndoe

    johndoe anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    93
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. LLCool

    LLCool verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1.137
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden