Babylon Frühlingsparty

Bericht Meine jüngsten Übungen im Babylon

i-popp

erprobter Rheinländer
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
120
Moin,

Durch die Situation in Roermond bin zur Zeit wieder etwas mehr im Babylon unterwegs.
Meine Erfahrungen,...
Lora stand schon seit Monaten auf meiner to do. Liste, also als sie noch blond war und bevor sie in einem anderen Club aufschlug. Die unterschiedliche Hautfärbung an ihrem kleinen Hügel törnte mich an,...
Auf dem Zimmer lies sie schon ausreichend Nähe zu, ihre Blaskünste,naja, glaube ihre Stellungskämpfe sind besser. Nach einer halben Stunde reichte es. Whf 30%

Celine
Groß gewachsen, schöne Figur, auf Grund ihrer Größe nicht skynni . Wenn man sich mit ihr unterhält ist es schon angenehm. Auf dem Zimmer geht sie sehr schön mit. Hatte stets das Gefühl, dass mein Wohlbefinden ihr sehr wichtig war, die Nummer war sehr schön und wird wiederholt bei Gelegenheit.

Rachel
Mein Fehler, hatte sie zu einem Dreier mit Kachida gebeten. Diese hatte vorab meine Vorlieben abgeklärt. Die ersten 5 Minuten auf dem Zimmer waren gut, danach ließ die Lust bei Rachel doch mehr als nur zu Wünschen übrig. Da bin ich dann auch konsequent und habe nach zwei Drittel der geplanten Zeit mit Kaschida weiter gemacht. Bei der Frau kann man ja geteilter Meinung über Alter und Aussehen sein, aber diese Preformence im Körper einer Roxana, das wäre noch geiler.

Aylina,
Auch nicht mehr die jüngste, im Club hat sie offensichtlich viele Fans, die sich auch sehr lobend über die Zimmer mit ihr äußern. Das Zimmer mit ihr war gut, es wird aber keine Woederholung geben, da die Chemie nicht ganz passte. Verstehe aber ihre Fans.

Maria,
Yepp, das war es in der letzten Zeit. Sie steht glaube ich noch nicht auf der GPL . Laut Aussagen hat sie Erfahrungen in diesem Job in Spanien gesammelt. Machen wir es kurz, sie kann es sehr gut. Auf jeden Fall eine Wiederholung. Wenn ich die letzten 4 Monate zurück denke war nur Bibi besser. Vielleicht auch nur weil man sich entsprechend lang kannte, das Zeigtdie Zukunft.

Sonja.
Sehr gefühlvoller Blowjob, lies sehr viel Nähe zu, passt nicht so wirklich in mein Beutechema, aber auf dem Zimmer passte es um so besser. Wenn es sich ergibt immer mal wieder.

So as soll es gewesen sein, wollte statt n u r mitzulesen nochmal etwas konstruktiv sein.

Gruß

I-popp
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten