Babylon Frühlingsparty

Werbung Massage Erotik - auch wir haben wieder geöffnet und freuen uns auf Euch

Massage Erotik

Rheinländer
Registriert
25. September 2018
Beiträge
21
Website
www.massageerotik.info
Seit über 20 Jahren schon ist die Adresse in Köln bekannt für anspruchsvolle Erotik, wunderschöne weibliche Gäste und bietet ein Wohlfühlpaket für Alle.

[FLOATLEFT]
20170912_145641.jpg
[/FLOATLEFT]In unserem hochwertigen Ambiente, verteilt auf 4 Zimmer mit jeweils einer eigenen Dusche und Klimaanlage findet der Gast alles, was er sich für erotische Momente zu zweit oder dritt wünscht.

Wer es sich gerne im Whirlpool gemütlich macht, kann dies selbstverständlich auch bei uns.

Immer mit dem Ohr an den Wünschen unserer Gäste haben wir über die Jahre unser einzigartiges Ambiente geschaffen, welches wir Euch hier mit einigen Bildern vorstellen möchten.

Unterschiedliche Einrichtungen der Zimmer garantieren, dass auch bei wiederholten Besuchen keine Langeweile aufkommt.

Wir sind sehr leicht mit ÖPNV erreichbar, aber auch für Autofahrer besteht kein Problem, da das große nur knapp 50 Meter von unserem Eingang entfernt liegt.

Telefonisch erreicht man uns unter 0221 - 13 95 286

während unserer

Öffnungszeiten von Montag - Sonntag zwischen 11 Uhr und 21 Uhr.

Weitere Informationen und auch bildliche Eindrücke findet Ihr unter


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten