Bericht Martina aus Bulgarien in der Luder-Lounge

Chris3277

Rheinländer
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
46
Hallo liebe Forumskollegen :)

Finde Martina ist eine sehr interessante und flirtwillige Frau. Ausserdem hat sie einen sehr interessanten Blick drauf, mit dem sie mich immer wieder einfängt. Ich war jetzt schon bestimmt 7-8 mal mit Martina auf dem Zimmer, und mittlerweile sind wir gut eingespielt. Martina ist eine relativ erfahrene Frau, die weiß was sie macht. Sie ist also keine 20 mehr. Bei Martina kommt kein Stress und Zeitdruck auf. Sie stellt sich super auf den Mann ein, und vermittelt einem ein wunderschönes Gefühl.

Martina ist mittlerweile eine StammDL für mich geworden, da das Gesamtpaket einfach passt. Zugegeben, da sie keine 20 mehr ist, haben die jungen Dinger natürlich den Vorteil einer top Figur. Martina hat für ihr Alter aber auch eine gute Figur, zudem macht sie den Rest mit Erfahrung wett. Und ihre Art gefällt mir einfach weil ganz dezent. (y)
Kein aufdringliches Schatzi hier und Schatzi da - wie in den RTC-Buden -, oder Schatzi...wollen Zimmer gehen.

Ausserdem gibt es in der LL einen separaten Rauberbereich, was gerade für Nichtraucher sehr sehr angenehm ist. (y)

Meine StammDLs sind sonst eigentlich immer die skinny Mädels wie zb. Andra, Vanessa, Laura oder die kleine Lilly von vor ca. einem Jahr. Aktuell sind aus unterschiedlichen Gründen keine der o.g. DL´s vor Ort. Vanessa wird aber wiederkommen. Ist ja auch ganz normal, da es immer ein
Kommen und Gehen ist in den Clubs.

Das Gesamtpaket passt in der LL einfach perfekt. Freue mich schon auf die nächsten Besuche.

In diesem Sinne...;)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten