Goldentime

Bericht Mainz - Massage mit HE in Mainz

Dieses Thema im Forum "Massage Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein/Welt" wurde erstellt von ellbooo, 7. Januar 2019.

  1. ellbooo

    ellbooo Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4

    Stadt: Mainz
    Name DL: Weis ich nicht genau
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 06131-9205525
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage mit HE
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 100€
    Positive Punkte: sehr gute Massage
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Massage mit HE in Mainz

    Hallo zusammen,
    habe lange nach einer Massage mit HE im Raum Mainz gesucht und vor paar Tagen endlich eine Adresse gefunden. Hier in der Umgebung sind solche Massagen ziemlich rar.

    Lokalität
    Chao Phraya
    Hintere Bleiche 12
    55116 Mainz

    Ich habe spontan einen Termin vereinbart 90min Ölmassage. wer will kann auch 60min buchen.
    Bin angekommen und habe schnell gemerkt das es schwierig ist einen Parkplatz zu finden. Deshalb etwas früher dahin fahren weil man doch etwas suchen muss. Ich kam auch deswegen 15 min später an. War aber kein Problem.
    Die Location ist eine ganz normale Thaimassage, dort waren auch Frauen oder Pärchen die sich massieren gelassen haben.
    Deshalb nicht so offen sowas ansprechen bitte. Habe lange nach so einem Lokal gesucht.
    Drinne angekommen wurde ich dann zu einer Liege gebracht und mir wurde gesagt bitte ausziehen, wenn sie möchten auch Unterhose. Ich dachte natürlich klaro :))) wird gemacht. Wenn man es anlässt gehe ich davon aus das die Massage ohne HE sein wird.
    Dann fing die Dame an zu massieren und ich wurde gefragt ob ich es etwas härter mag und ja das tue ich. Die kleine Thai hatte ganz schön Power und hat mich durchgeknettet. Dabei war sie öfter auch am hintern und als ich mich umdrehte auch zufällig etwas die Eier berührt. Klar hatte ich nen leichten harten weil sie so geil massiert hat. Zum ende hin fragte sie ob ich auch da massiert werden möchte was ich mit Ja beantwortet habe. Sie wusste genau wie man den Lümmel zu massieren hat. Es dauerte auch nicht lang und ich spritzte ab. Es wurde sauber gemacht. Sie reinigte danach ihre Hände, kam wieder und dann bekam ich ne Kopfmassage. Zum Abschluss im sitzen noch etwas am Nacken massiert worden. Hab noch einen Tee getrunken, bezahlt und bin Glücklich&entspannt nach Hause.
    Bitte lieb und Nett sein zu den Damen, denn ne gute Massage mit HE findet man nicht in der Umgebung.

    Hoffe mein Bericht hilft einigen die sowas suchten.

    Lg
    ellbooo
     
    Rava.nelli, Aberhallo69 und schneehase gefällt das.
  2. StreunendEr

    StreunendEr erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    37
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. audi

    audi erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    100
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. ellbooo

    ellbooo Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    StreunendEr gefällt das.
  5. haifisch

    haifisch anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    31
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. audi

    audi erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    100
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden