Bericht Magnum, Karfreitag (Großer schicker Club, aber ….)

ruebennase009

erprobter Rheinländer
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
160
Nach einer langen Zeit (es müssen an die 12 Jahre gewesen sein), verschlug es mich heute Ins Magnum.
Da ich so lange nicht mehr dort war, wird dieser Bericht dann doch etwas länger.

Um 15:00 Uhr erreichte ich den Club in einem Industriegelände in Erkrath. Parken war ohne Probleme möglich.
Am Empfang durfte ich für die Happy Hour 40€ bezahlen.
Ich erhielt einen Schlüssel für den Spint und einen Bademantel in XL, welcher sicherlich schon besser Zeiten erlebt hat. Der Gürtel des Bademantels erinnerte an ein zerfledertes Handtuch.

Mir wurde durch die sehr freundliche ED die Spinte gezeigt und ich erhielt eine kurze Einweisung in den Club.

Die Umkleide ist riesig, hier könnten sich sicherlich 4 Fußballmannschaften gleichzeitig umziehen.
Die Spinte sind groß und mit stabilen Kleiderbübeln ausgestattet. Am Gang stehen Badelatschen zur Verfügung.
Die Dusche im unteren Bereich ist mit Regenfall-Köpfen ausgestattet, das Wasser war sofort warm.

Auf den ersten Blick schien hier sehr vieles neu und durchdacht zu sein. Bis jetzt war ich (bis auf die Sache mit dem Bademantel) doch sehr angetan.

Nach dem Duschen ging ich die Treppe hoch und betrat den eigentlichen Club.
Hier hat man eine sehr große Bar und eine freundliche Servicekraft, die sehr zügig meine Wünsche erfüllte. Neben der Bar ist das Speisezimmer.
Die Beleuchtung in der Bar und in vielen Bereichen des Clubs ist sehr dezent bis dunkel. Im Speisesaal ist es hell (zu essen komme ich später).

Mit meinem Getränk in der Hand erkundete ich den Club. Auf den ersten Blick ist er etwas verwinkelt, jedoch auf den zweiten Blick klar strukturiert.

Ein Hauptgang führt einen durch den Club an diversen Sitzgelegenheiten vorbei, die in meinen Augen genug Platz für eine intime Begegnung boten. Sauna und Solarium sind vorhanden. Bei dem Solarium (Regenfall-Köpf) und bei der Bar (nicht von mir benutzt) befindet sich auch zusätzlich eine Dusche.
Die Bereiche für die CDL und die Eisbären sind klar und eindeutig gekennzeichnet.

Im hinteren Bereich gibt es eine weitere kleine Bar, die aber bei meiner Anwesenheit nicht bedient wurde. Dort findet man auch eine Tabledance-Stange.

Im Allgemeinen machte der Club auf mich einen sauberen und aufgeräumten Eindruck. Die Servicekräfte waren immer unterwegs um aufzuräumen.

Es waren zwar kaum Gäste da, aber auch kaum Frauen. Geschätzt waren um 15:30 vielleicht 5 Gäste und 8 CDL anwesend. Im Allgemeinen waren die Damen doch sehr ansehnlich.

Ich setzte mich in den überdachten Hof, in dem ein Grillecke (nicht in Betrieb) vorhanden war. In den Hof waren ausreichend Sitz und Liegeplätze vorhanden. Hier durfte man rauchen.

Schnell kam ich mit einer CDL ins Gespräch:
Helena (Mitte 30, getunte D Cups, schwarze Haare, Deutsch) hat eine sehr offene freundliche Art und ist schon gegenüber den anderen CDLs vor Ort ein Hingucker.
Auch wenn Sie nicht den Service anbot, der mir wichtig wäre wurden wir uns ohne viel Stress einig und wir verzogen uns in den hinteren Bereich in eines der Verrichtungszimmer.

Die Zimmer sind mit den notwendigsten ausgestatte, aber ….

Ich bin es in einem Club gewohnt, dass die CDL auf das Bett ein frisches Lacken legt. Das war hier nicht der Fall. Helena besorgte auf eigene Initiative mehrere Handtücher, die das dann kompensierten.

Die Türen sind nicht abschließbar. Um den Raum als „Besetzt“ zu kennzeichnen, wird ein Zewa so in die Tür geklemmt, dass es von außen sichtbar ist.

Es folgte eine wirklich sehr gute Stunde GF6 der sehr gehobenen Qualität. BJ mit viel Blickkontakt, 69, GV, Doggy. 100%iger Wiederholungsgefahr
Helena bietet keine Anal und Fingern an.
Am Spint wechselten 150 € den Besitzer.

Das Essen im Speisesaal war sehr schmackhaft (Pommes mit Chicken Nuggets, Kartoffelgratin, Rindfleisch mit Gemüse und Sauce, außerdem ist eine Salatbar vorhanden) und es wurde immer wieder die Behälter aufgefüllt.

Es hätte ein schöner Clubtag werden könne, jedoch……
Das Publikum, welches sich hier über den Tag verteilt einfand, war definitiv nicht meins. Ich bin es in Clubs gewohnt, dass man Gäste die sichtbar unter dem Einfluss von illegalen bzw. legalen Genussmitteln stehen, den Einlass verwehrt. Hier war das wohl anders.

Ich fühlte mich irgendwie nicht mehr wohl in dem Club.

Gegen 19:00 Uhr habe ich mich wieder getrollt und bin mal wieder um eine Erfahrung reicher

Fazit:
Der Club ist schick, groß und ist schon echt auf den ersten Blick gut ausgestattet. Jedoch wenn man dann doch etwas genauer hinschaut, merkt man die Defizite.
Die nicht Verschließbarkeit der Zimmertüren, die nicht vorhanden Bettbezüge sind Dinge, die ich von Clubs nicht gewohnt bin.

Das Magnum wird auch wegen dem Publikum nicht wirklich mein Club, wobei die Ausstattung schon sehr gut ist.
Obwohl das Zimmer mit Helena schon echte Oberklasse war.

In einigen Bereichen des Clubs finden wohl gerade bauliche Veränderungen statt. Bleibt abzuwarten, wie sich der Club so entwickelt. Ich für meinen Teil, werde dann doch wieder woanders hingehen.

meint
Die Rübe
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten