Bericht Ludwigsburg, Marie_Maus / Alpenzaubermaus

Ursprung

anerkannter Rheinländer
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
66
Hallo Männers,
ein kurzer Bericht zu:


Hatte Marie (sie sagte mir ihren eigentlichen Namen dann auch später) über den Date-Manager von saufmich angefragt. Das ging schnell und ich bekam von ihr zügig Antwort. Der Treffpunkt war ein Hotel in Ludwigsburg,
die 2 Std. kosteten Vergnügungssteuer 300,- € +20,- Anfahrt!
Die Gute kam pünktlich und sie blieb aufgrund beiderseitigem Interesse. Ein bisschen Smaltalk und dann zögerte sie nicht lange und ging mit Gebläse auf mein gutes Stück los. Lang, tief und mit Ausdauer, ganz selten so intensiv erlebt. Wir verlagerten später auf die Matratze und es wurde ausgiebig in allen Lage gevögelt. Herrlich! Wirklich nett das Mädel mit etwas paar mehr Länzen als in Ihrem Text beschrieben. Große weiche Titten in E/F-Größe und ein/zwei Kilo Hüftgold mehr. Ein nettes Date mit guter Chemie!
 
Zurück
Oben Unten