• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Lucia Catanzaro bei KM: Wir haben geschwitzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stegmann

Forums-Demoskop
Es war ein heißer Tag in mehrfacher Hinsicht gewesen. Schwierige Kunden, aufreibende Termine, anstehende Entscheidungen, Kundentermine kreuz und quer durch die Republik. Am Abend war noch eine Stunde frei. Kurz entschlossen einen Termin bei Lucia gemacht.

Aufregung und Andrangnach meinem letzten Bericht sollten sich hoffentlich etwas gelegt haben, so dass nicht auch Lucia noch zusätzlich gestresst sei sollte.

Lucia Catanzaro bei KM oder Frühling mit Boticelli

Nach der Terminbestätigung per sms erreichten mich zwischendurch und auf dem Weg zu ihr kleine aufmunternde Nachrichten, wie zum Beispiel „Magst du Halterlose?“ Cool. Das motiviert und erhöht die Vorfreude. So etwas kannte ich bisher noch nicht.

Das Wiedersehen war herzlich. Wie gehabt empfing mich eine bildhübsche Lucia mit rötlich-braun gefärbten Haaren, einem Traumkörper in verführerischen Look auf dem Bett als ich aus der Dusche stieg. Wie sie sich dort zwischen Spiegel und einem großen erotischen Bild ihrer eigenen Person präsentiert dürfte das auch den letzten Widerstand eines Mannes brechen, der seinem ehelichen Treuegelöbnis entsprechen will.

Das Stundenprogramm für 100 Euro ließ außer anal nicht aus, was ich an Stellungen kannte, und das war nötig, denn ich kam mental kaum runter von dem schwierigen Business Trip auf dem ich in Gedanken gleichzeitig noch unterwegs war und Lucia tat im Wechsel zwischen Anspannung und Entspanung eine Menge, um mich von der vorhandenen Anspannung zu erlösen. Es ist ihr letztlich wunderbar gelungen, aber ich kann sagen, wir haben eine Menge probiert, geturnt und geschwitzt. Es war im wahrsten Sinn eine schweißtreibende heiße Session.

Im Talk habe ich gemerkt wie vorsichtig und zurückhaltend Lucia gegenüber dem ersten Besuch war. Ob die Diskussion hier im Forum sie vorsichtiger gemacht hat, etwas versehentlich preiszugeben, oder ob es andere Faktoren sind, weiß ich nicht. Vielen Fragen wich sie aus, möchte nicht unötig viel von sich preisgeben. Das ist in diesem Business auch völlig OK. Oft erlebe ich aber eben auch, dass die DL eher sorglos mit privatem umgehen. Vielleicht hat Lucia schlechte Erfahrungen gemacht, vielleicht will sie diese auch einfach nur vermeiden.

Fazit: Das nächste Mal kommt bestimmt. Ich selber aber werde mir einen weniger stressigen Tag aussuchen, damit Lucia und ich beim Sex weniger arbeiten müssen und mehr genießen können. Ich freue mich schon darauf.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten