Bericht Lohmar - Parksauna Residenz - The Women in the High Castle oder:

AlexDN

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
445

Stadt: Lohmar
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Parksauna Residenz
Empfang: Netter Empfang durch die Chefin
Link:
Eintritt: €50
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): Keinen Service beansprucht
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: €50
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10



Bericht


The Women in the High Castle oder:

wieso ich kein Bergsteiger werde :)


Aber von vorn:
Ich wurde von einem FK gefragt ob ich ihn nicht zur PSR begleiten würde, da es immer angenehmer ist jemanden zum quatschen dabei zu haben und es dadurch nicht langweilig wird. Nach einiger Überlegung sagte ich ihm zu und so machten wir uns vorige Woche Samstag auf den Weg nach Lohmar.
Kurz vor dem Zielbahnhof Honrath kam die Info vom FK das man nach der Ankunft einen Fußmarsch von knapp einer halben Stunde hätte, der durchweg nur eine Richtung kannte - aufwärts. Also nahmen wir uns nach der Ankunft in Honrath den Weg zur ParkSauna Residenz vor und kraxelten los.


Die ersten Meter waren dabei (trotz schlechter Kondition meinerseits) noch relativ harmlos doch alsbald kam mir dann der legendäre Satz von Udo Bölts in den Sinn:

"Quäl dich du Sau!"
:arbeit:

Als wir dann nach circa 30 Minuten (und kleinen Trinkpausen zwischendurch) endlich oben waren musste ich meiner schlechten Kondition Tribut zollen und erst einmal Platz nehmen. Die Chefin persönlich nahm uns in Empfang und sah es mir nach das ich erst einmal Luft brauchte nachdem wir ihr erklärt hatten das wir den Weg vom Bf bis zum Club zu Fuß gegangen waren. Freundlicherweise gab sie uns noch den Hinweis das es auch mit einem AST (AnrufSammelTaxi) möglich gewesen wäre den Weg zu bewältigen. Nach erledigen der Formalitäten (Eintritt berappen, Eisbärenfell & Schuhe empfangen) ging es dann auch zur Umkleide und den Duschen.

Nachdem wir uns dann clubfein gemacht hatten wurden wir auch schon bald von einer der DL "abgefangen" - Kashida kreuzte unseren Weg und führte uns ein bischen herum und machte sich wohl Hoffnungen einen von uns verführen zu können. Doch zu ihrem Leidwesen lehnten wir beide ab und begaben uns erst einmal ins Restaurant um unsere verlorenen Reserven wieder zu füllen. Was es an diesem Tag alles gab - ich weiss es nicht mehr. Ich habe mir allerdings Bratkartoffeln mit Leberkäse und Spiegelei bestellt - war lecker :)

Anschließend ging es dann nach etwas Ruhezeit "auf die Pirsch" und wir schauten uns mal um was so an Damen anwesend war. Eine ansehnliche Dame (Helena) fiel mir ins Auge doch wurde ich von meinem Begleiter drauf hingewiesen das sie servicetechnisch nicht so dolle sei. :frust:

Also schaute ich mich weiter um und war alsbald alleine da mein Begleiter eine Dame für ein Schäferstündchen gefunden hatte. Nachem er eine halbe Stunde später wieder zurück war haben wir uns weiter unterhalten und die Zeit schritt immer weiter vorran. Zwischendurch ging es dann auch einmal in den Pool und von dort aus fiel mir eine hübsche Dame (Yma?) auf. Doch blieb es nur beim gucken was ich im nachhinein bereute. Denn während sie bei der ersten Sichtung noch lächelte war es bei den nächsten Malen nicht mehr so.
Im Gegenteil:
Sie sah sogar mürrisch aus. :angry2:
Das dies nicht so war klärte sich leider erst später auf - leider zu spät! :(


Am frühen Abend dann begaben wir uns noch einmal ins Restaurant und aßen etwas. Dabei trafen wir zufälligerweise auf einen weiteren FK.
Im Verlauf des Abends verschwand mein Begleiter dann ein weiteres Mal, so dass wir für eine halbe Stunde nur zu zweit waren und uns über unsere Vorstellungen eines guten Zimmers unterhielten. Dabei war mir dann auch klar das es an diesem Tag kein Zimmer mehr geben würde, denn an diesem Tage war keine der anwesenden Damen für mich reizvoll.
Zum Abschluss ging es dann (nach Verabschiedung des zufällig getroffenen FK) für meinen Begleiter und mich noch in den Whirlpool wo wir auf 2 Damen (u.a. Yma?) trafen, die uns aber nur kurz Gesellschaft leisteten. Dort konnten wir dann auch erfahren das die Dame nicht mürrisch sondern entspannt geguckt hatte :achja:

Wir machten uns dann gegen viertel nach 9 auf den Heimweg. Beim "auschecken" wurden wir dann noch nach unserer Zufriedenheit gefragt. Während mein Begleiter rundum zufrieden war musste ich leider den fehlenden Reiz in Punkto Damen "beklagen" was zur Kenntnis genommen und mit einem "Vielleicht beim nächsten Mal" quittiert wurde.

Auf dem Rückweg (wo es dann Gott sei Dank nur abwärts ging :ola2:) klingelte ich dann bei einem bekannten Privathaus durch, wo ich dann aber aufgrund der späten Uhrzeit auch nicht zum Zuge gekommen wäre.
Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so konnte ich am nächsten Tag einen Termin fest zurren.

Bericht dazu folgt ein anderes Mal ;)

Fazit:

Nun habe ich also auch einmal die PSR besucht und war vom Club als solches angenehm überrascht. Auf die Details als solches habe ich nicht geachtet sondern mich vom Ganzen überzeugt. Leider hatte es nicht mit einem Zimmer geklappt, aber wer weiß was beim nächsten Mal passiert! :)
Auf jeden Fall sollte ich dann auch eine Sauerstoffflasche mitführen und ein Sauerstoffzelt vor Ort bestellen :haha:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten