1. BITTE ALLE PRIVATEN NACHRICHTEN BIS SPÄTESTENS 4. April 23:59 Uhr sichern!!!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Lara viersen

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von choco67, 9. März 2019.

  1. choco67

    choco67 Rheinländer

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    40
    War die Tage mal bei Lara in Viersen. Sie arbeiten mit einer Freundin in Viersen auch 3er möglich. Das Haus ist schlicht und die Wohnung sehr sauber. Erst mal rein und das finanzielle gemacht 80euro für 30 min (45min 100 60min 120euro).danach gings in bad auch hier alles sauber und frische Handtücher. Nun ging ins Bett. Lara hat grosse titten wie wohl auch ihre Freundin die ich allerdings nicht sah. Wir fingen langsam an uns zu streicheln und schon nahm sie meinen schwanz in den Mund. Sie ihn erst mal steif geluscht.sie drehte sich und ich konnte ihre muschi fingern. Danach gummi drauf und geritten. Am Ende mit der Hand fertig gemacht. Alles im allem ganz ok wobei auch hier sehr ab spritz orientiert gearbeitet wird wie mir scheint. Es soll nicht heißen das es schlecht ist und bekommt durchaus einen soliden Service mehr aber auch nicht.
     
    Txp und Stylo1 gefällt das.
  2. bodyfan

    bodyfan erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    119
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    DerWildeMike gefällt das.
  3. choco67

    choco67 Rheinländer

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    40
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. bodyfan

    bodyfan erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    119
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden