Bericht Krefeld - Überraschungsmassage mit insgesamt 6 Händen bei Bluebody Wellness

Jupp240

hervorragender Rheinländer
Registriert
7. Dezember 2016
Beiträge
634

Stadt: Krefeld
Name DL: Amalia, Santa, Jessica
Link DL:
TelefonNr.: 02151 / 5311444
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Blue-Body Wellness
Ambiente: Stilvoll und sauber
Empfang/Kontakt: Immer freundlich und zuvorkommend
Nationalität: afrikanisch, italienisch, deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BtB, Prostatamassage
Zeit: 80 Minuten
Preis: € 140,-
Positive Punkte: Einsatz und Freude
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Überraschungsmassage mit insgesamt 6 Händen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Überraschungsmassage mit insgesamt 6 Händen bei Bluebody Wellness

Die Überraschungsmassage bei Bluebody Wellness



Ja, ich hab`s wieder getan.


Ich war wieder bei Bluebody Wellness in Krefeld. :)


Gestern einen Termin gemacht für heute mit Amalia und flugs ging`s heute nach Oppum.


Muß sagen, war heute ziemlich aufgeladen, alleine schon aus Vorfreude auf die lustige Massagequeen Amalia mit den Zauberhänden. :1syellow1:


Ich sollte nicht enttäuscht werden, ganz im Gegenteil, es wartete eine handfeste Überraschung auf mich.


Parken vor dem Haus, wie angenehm. Tür wurde mir geöffnet von der süßen und immer freundlichen Marie, die mich gleich in „mein“ altes Zimmer lotste.
(Die Marie hätte ich ja eigentlich auch mal gerne bei der Massage) ;)


Obwohl ich einen Termin mit Amalia hatte, wollte Marie mir nach einem kleinen Smalltalk noch die anderen beiden neuen Damen des Hauses vorstellen, Santha und Jessica.


Gut, ich wartete also auf die beiden Neuzugänge. Zuerst erschien Santha, ein sehr hübsches Mädchen mit einem süßen Gesicht und tollen Proportionen. :littleangel:

Wenn ich die Schicht nicht schon mit dem Feuerengel Amalia gebucht hätte, wäre sie direkt 1. Wahl gewesen.

Dann kam noch Jessica, eine großgewachsene, noch etwas schüchterne Frau. Sehr nett, entsprach aber nicht so ganz meinem Beuteschema.

Nach einer kurzen Wartezeit erschien dann mein schwarzes Sternchen Amalia und warnte mich schon vor, das sie heute ein „Vulkan“ wäre. :rolleyes:

Sie drehte die Musik lauter. Reine Vorsichtsmaßnahme, damit wohl meine Lustschreie nicht so durch`s Haus hallen. :D

Huch, ich war leicht verunsichert, ahnte aber schon was kommen würde, als sie mich unter der Dusche schon fast entsaftete.

Mit ihren Bewegungen und Drehungen ihres Körpers an meinem Körper, ihrem traumhaften Lächeln und ihren einfühlsamen Händen verwöhnte sie mich unter der Dusche derart, das ich kaum noch Luft bekam.

Dann ging`s ab auf die Matratze und da wurde mir mal eben drastisch vor Augen geführt, was man hier unter einem „Vulkan“, ich meine einem afrikanischen „Vulkan“ zu verstehen hat.

Es dauerte wohl nicht lange bis ich nichts mehr sah, da meine Augen flugs nach innen klappten, erst recht, als sie mit der Prostatamassage begann.
Die Trompeten von Jericho kamen immer näher.

Sie gab mir dennoch oft Gelegenheit auch ihren phantastischen Körper überall zärtlich zu berühren.

Dann kam irgendwann die Überraschung des Tages...

Ich lag gerade luftschnappend da wie Jesus am Kreuz, als sie mich fragte, ob es mir was ausmachen würde, wenn erst Santha (hoffentlich habe ich den Namen richtig geschrieben), und dann Jessica reinkommen würde um ihr bei der Massage zuzusehen und Ihnen ein paar Handgriffe zu zeigen.

Natürlich nicht. Ihn da unten brauchte ich erst gar nicht zu fragen. :haha:

Zuerst kam Santha, und machte eine Prostatamassage unter Anleitung von Amalia, das mir glatt die Spucke wegblieb. Sagenhaft. Mit soviel Gefühl, zart, aber nicht lasch, druckvoll und mit der richtigen Geschwindigkeit, als hätte sie vorher nie etwas anderes gemacht.

Dann die Vierhandmassage mit Amalia und Santha.
Mein Hirn war blutleer.

Dann verschwand zu meinem größten Bedauern Santha. :(

Jessica kam und legte eine Lingam Massage an den Tag, die auch mit das Beste war, was mein Körper bisher erfahren durfte.

Meine größte Anstrengung bestand darin, das die Pulverkammer nicht zu schnell explodiert. :confused:

Amalia lachte sich kaputt. Überhaupt wurde mal wieder verdammt viel gelacht auf der Stube. :haha:

Man sagte mir, ich solle verlangt haben das Santha mich zum Abschuß bringen soll, obwohl sie gar nicht mehr im Raum wahr. :confused3:

Komisch, kann mich gar nicht erinnern. Hatte zu dem Zeitpunkt wohl nur noch den IQ eines Toastbrotes. :confused2:

War wohl aber ein Brüller. Aber wen wundert`s.

Amalia machte mich dann nach über einer Stunde fix und fertig.

Ich kann mich nicht erinnern, jemals so einen intensiven und langen Orgasmus gehabt zu haben. Der hörte gefühlt überhaupt nicht mehr auf.

Zum Schluss, nachdem mich meine Beine wieder trugen, wurde ich noch unter der Dusche abgeseift und danach gab`s noch einen sehr schönen und langen AST mit Amalia und Marie, was ich immer sehr schätze.

Bezahlt wird hier immer hinterher. Schätze ich auch sehr. 140€ für 60 Minuten war hier der Kurs mit der Kastanienmassage.

Naja, war wohl eher 140€ für 90 Minuten plus Tip.

Ich freue mich schon auf nächstes Mal.

Aber nach dieser Performance mit der Brunftkugelmassage von Jessica und der Kastanienmassage von Santha brauche ich erst mal Urlaub. :haha:

Naja, mein Auto brauchte ich dieses Mal nicht suchen, stand vorm Haus ;)

Amalia diese lustige Maus könnte ich einfach immer nur knutschen :1luvu:

missverständliche Preisabkürzungen decodiert - jupp69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten