Bericht Krefeld - Strassenstrich - Test weitere DL

Borussenlawyer

Neu-Rheinländer
Registriert
7. Dezember 2016
Beiträge
19

Stadt: Krefeld
Wochentag: Donnerstag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Treffpunkt: Strassenstrich
Link:
Location: Dießemer Bruch
Name DL: leider nicht gemerkt
Standort: Ecke Dießemer Bruch/Oppumer Str.
Nationalität: unbekannt
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: 30 €
Positive Punkte: freundlich, ist gut mitgegangen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Test weitere DL

Da ich mich beim P6 weiterbilden wollte, habe ich als Fortbildungsmaßnahme die DL gegenüber Pit Stop ausgewählt, da mir die DL schonmal tagsüber in Gellep-Stratum aufgefallen war. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht die DL ist, über die hier schon negativ berichtet wurde, da sie sehr gut gerochen hat, freundlich war, nicht abgelenkt war und auch nicht abspritzorientiert gearbeitet hat. 30 Taler für GV waren abgemacht, Platz angesteuert, das finanzielle geregelt, auf dem Rücksitz Platz eingenommen. Sie hat sich freigelegt und mit etwas Handarbeit die Gummierung vorbereitet. Kurze Absprache, dass ich leicht kniend vor ihr in der Missio anfangen will. Sie ist gut mitgegangen, hat auch leicht gestöhnt - nicht überzogen - den finalen Stoß wollte ich dann doggy erledigen...also wechselten wir die Position - beim Zustoßen hat sie ordentlich dagegengehalten und so konnte ich dann nach einigen festen Stößen die Nachkommenschaft in den Gummi schießen! Ich konnte noch ein wenig auszucken und anschließend hat sie die Reinigung und Entsorgung übernommen. Fazit: Auch DL 2 in KR ist eine Wiederholung wert, allerdings steht ab und an noch eine andere DL dort, die ich als nächstes testen wollte und getestet habe. Bericht folgt...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten