Bericht Krefeld - Strassenstrich - Krefeld Linie

Borussenlawyer

Neu-Rheinländer
Registriert
7. Dezember 2016
Beiträge
19

Stadt: Krefeld
Wochentag: Dienstag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Treffpunkt: Strassenstrich
Link:
Location: Dießemer Bruch
Name DL: leider vergessen
Standort: Oppumer Str. Einfahrt Großmarkt
Nationalität: Rumänien
Sprache: gebrochenes Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ
Zeit: 15 Minuten
Preis: 25 €
Positive Punkte: sehr nett, freundlich, bläst gut
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Krefeld Linie

So, liebe Freunde der N8!
Nachdem ich zwar schon lange angemeldet war aber noch nicht den Weg des P6 gegangen bin, habe ich vor einigen Wochen mal den Anfang gemacht und verschiedenes getestet. Den Anfang habe ich in KR gemacht. Auf der Oppumer Str. an der Einfahrt zum Großmarkt stand eine nette DL, die mir beim Vorbeifahren ins Auge gefallen ist. Nachdem ich dann dreimal um den Pudding gefahren bin, habe ich mich entschlossen die DL anzusprechen und nach ihren Konditionen zu fragen. Da ich ja meinen ersten Ausflug in den P6 hatte, habe ich mich erstmal nur für‘s Blasen entschieden. Ausgemacht waren 25 Euronen.
Sie dirigierte mich auf ein ruhiges Plätzchen hinter parkenden LKWs. Nachdem das finanzielle erledigt war, hat sie sich etwas frei gemacht und gekonnt aufgummiert. Sie hat sehr gut geblasen mit wenig bis gar kein Handeinsatz und auf meine Bitte hin, dass ich sie gerne etwas anfassen möchte, hat sie ihre Hose geöffnet und das Wesentliche freigelegt. So konnte ich sie etwas fingern, wobei ich nur „außen“ etwas gespielt habe, da ich kein Risiko eingehen wollte, dass sie den BJ unterbricht, da er sehr gut war. Nachdem ich die DNA in den Gummi geschossen hatte, war sie beim Reinigen mit Feuchttüchern behilflich und hat diese dann auch selber mitgenommen und entsorgt. Entspannt und zufrieden bin ich dann wieder gefahren und habe mich schon geärgert, dass ich nicht direkt schon GV ausgemacht hatte und hatte beschlossen, ihr in den nächsten Tagen noch einmal einen Besuch abzustatten, was ich dann eine knappe Woche später in die Tat umgesetzt hatte.
Hierzu werde ich dann gesondert nochmals schreiben. In den letzten zwei/drei Wochen hatte ich sie allerdings nicht gesehen, da ich ab und an da vorbeikomme - da standen nur die anderen 4/5 üblichen Verdächtigen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten