1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Krefeld - Meine erste Erotikmassage im Bluebody Massagetempel

Dieses Thema im Forum "Massage Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein/Welt" wurde erstellt von Kiki74, 18. April 2019.

  1. Kiki74

    Kiki74 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    70

    Stadt: Krefeld
    Name DL: Anastasia - Blue Body Massagen
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Massageclub
    Location:
    Ambiente: Modernes sauberes Ambiente. Spiegel neben und vor dem Bett, Dusche auf Zimmer
    Empfang/Kontakt: Marie . Mega nett und freundlich
    Nationalität: Lettin
    Sprache: Lettisch,Russisch,Englisch und Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Body to Body Massage mit Schlittenfahrt, Zungenküsse,Nylonerotik
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Intensivste Vollgas Body to Body Massage mit Zungenküssen,Fußerotikteile mit eingebaut
    Negative Punkte: Die Art der Nylons
    Besonderheiten: Schon das Duschen war ein Highlight und erst der Rest....
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Meine erste Erotikmassage im Bluebody Massagetempel

    Hallo werte Gemeinde,
    jetzt war ich schon bei vielen verschiedenen Damen und habe mir so manche Träume erfüllt. Aber heute war ich zu meiner ersten Erotikmassage in Krefeld bei Bluebody Massage.
    Gestern Abend angerufen und nach Amalia gefragt für heute. Von der freundlichen Marie wurde mir gesagt ich solle mich in 30 min nochmal melden sie würde versuchen sie zu erreichen. Leider sagte Marie mir dann beim 2. Gespräch das Amalia nicht kann an meinem geplanten Termin. Schade ich war ein wenig enttäuscht. Aber Marie war so freundlich und überzeugend am Telefon , das ich meinen Besuch trotzdem angekündigt habe und Marie mir zusicherte , das ein passender Ersatz gefunden würde.

    und was für einer^^

    Angekommen und fast direkt vor der Türe den Wagen abgestellt ging ich zur Türe. Schön hierbei noch zu erwähnen das das ganze zwar an einer Hauptstraße liegt aber einen diskreten und nicht einsehbaren Seiteneingang hat. Ich war schon ein wenig nervös und klingelte.
    Marie öffnete mir in ihrer freundlichen und lockeren Art und bat mich rein.
    Ich gab mich zu erkennen als der gestrige Anrufer und Marie fragte ob ich schonmal da war. Das konnte ich leider nur verneinen und Marie erklärte mir den Ablauf und die Massageangebote.
    Ich entschied mich für eine BTB Massage mit Nylonerotik für 130€.
    Marie schickte mir nun die anwesenden Damen der Reihe nach rein und es waren alle nett und sehr ansehnlich^^.
    Die Namen bekomme ich nicht mehr ganz auf die Reihe aber es war eine dunkelhäutige Santa? und eine schwarzhaarige Christina? . Danach eine Schokoladenmaus und Anastasia.
    Irgendwie hat nach Anastasia mein Freund schon die Entscheidung getroffen und als Marie zurück kam und nach meiner Wahl fragte teilte ich ihr mit das Anastasia die Wahl der Stunde ist.
    Nachdem Marie sich nochmal zu meinen Wünschen rückversicherte und sich verabschiedete kam Anastasia in den Raum.
    Es lag von nun an eine sehr lustige aber auch hocherotische Stimmung im Raum .
    Anastasia bat mich nach dem entkleiden unter die Dusche und wir säuberten uns gründlich und ausgiebig. Hier war für mich schon das erste Highlight . Die Berührungen und Bewegungen waren schon sehr überzeugend.
    Anschließend ging es dann in Bauchlage auf das Massagebett.
    Hier war der Spiegel für die Zeit auf dem Bauch mein bester Freund^^ .
    Mir fehlt vielleicht der Vergleich aber es war für mich ein sehr erotisches und auch optisches Highlight . Anastasia bewegte sich wie eine schlange mit vollem Körperkontakt über ich und massierte mit allem was Gott ihr gegeben hat^^. Dabei hatte ich das ganze zusätzlich im Spiegel im Auge was zusätzlich zum Wohlbefinden beitrug :)
    Nach dem ersehnten Wenderuf kam für mich als Massage Neuling aber die größte Herrausforderung : Mir war ja vorher klar das es hier kein GV oder OV gibt. Aber es viel mir sooo schwer :) nicht im richtigen Moment hinlangen zu können . Sie war wie in den anderen Berichten schon erwähnt berührbar und es gab auch den ein oder anderen Kuß. Aber es war eine süße Strafe nicht mal schnell die Zunge auszustrecken wenn Sie mit dem Schoß Zentimeter vor meinem Kopf das Öl mit ihrem tollen Hintern verteilte. Auch die ein oder andere Schlittenfahrt habe ich tapfer überlebt^^ und auch die Massage mit den Füßen war ein weiteres Highlight.
    Hier aber mein einziger Kritikpunkt der aber auf einem hohen Level ist. Anastasia trug ein Strapsset aus Netz. Das ist zwar vielleicht günstiger aber zur Massage für mich nur bedingt geeignet. Aber ich hätte mich ja auch melden können und vielleicht ist es für andere besser. Ich werde vielleicht nächstes Mal selber welche besorgen und dann zur Massage übergeben. Wie gesagt ich habe mich darüber nicht beschwert und es hat mich auch nicht so gestört aber es wäre dann halt für mich persöhnlich die 10 von 10 gewesen.

    Irgendwann war es aber nicht mehr auszuhalten was Sie da mit mir veranstaltet hat und ich bekam einen Orgasmus den ich noch nie so intensiv und lange erlebt habe.

    Wow Massage Premiere geglückt^^

    Als ich mich aufrichten wollte sagte Anstasia wir wären ja nicht auf der Flucht und bot mir noch eine Massage an. Die nahm ich natürlich gerne an und genoß die restliche Zeit.
    Nachdem erneuten duschen und gründlichen Reinigen vom Öl zogen wir uns wieder an. Es gab keinen Zeitdruck und wir gingen zusammen zu Marie. Hier wurde nach nun bezahlt aber nicht ohne vorher nochmals nachzufragen ob alles in Ordnung gewesen ist. Das ganze konnte ich nur bestätigen und habe schon weitere Besuche angedroht^^ .
    Es gab noch einen Tipp für die süße Anstasia und diese begleitete mich zur Türe und verabschiedete mich.
    Das war mein erster aber bestimmt nicht der letzte Besuch im Bluebody. Und wer weiß vielleicht lässt Marie sich ja doch beim nächsten Mal zu einer Massage überreden^^. Ich werde mein bestens versuchen.

    So seit nett zu den Damen dann sind Sie es auch zu auch :)
     
    meyer2, Ricky, schmerbi und 22 anderen gefällt das.
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    schiller gefällt das.
  3. BigJim02

    BigJim02 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    278
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden