Bericht Krefeld - Kommunikationssupergau - Zeitverschwendung

Landstreicher

hervorragender Rheinländer
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
681

Stadt: Krefeld
Name DL: Candice
Link:
TelefonNr.: 0163-7793551
Bilder: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ägyptisch
Sprache: Am Telefon deutsch, sollte ich denn wirklich die DL am Telefon gehabt haben
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Nicht stattgefunden
Zeit: 1 Stunde
Preis: angefragt 130 für eine Stunde
Positive Punkte: Schöne Bilder in der Anzeige, die echt wirken
Negative Punkte: Kommunikationssupergau
Besonderheiten: völliges Chaos
Empfehlung: 0%



Bericht


Kommunikationssupergau - Zeitverschwendung

Angefangen hat es mit den Fotos in der Anzeige. Ich fand sie wirklich gut und hatte das Gefühl, sie könnten echt sein.
Dann habe ich versucht Kontakt aufzunehmen. WhatsApp meldete mir, dass die Nummer nicht gemeldet sei. Dann habe ich eine SMS geschrieben. Darauf kam keine Antwort.
Nach mehreren Versuchen auf einen halben Tag verteilt hatte ich endlich jemanden am Telefon und bekam gesagt, die Adresse käme per WhatsApp. Sie kam nicht. Auch nicht per SMS.
Dann habe ich wieder versucht anzurufen, was dieses Mal schnell klappte. Ich frage nach der Straße. Buchstabieren klappte nicht. Als ich es anders versuchte und fragte, wo ich klingeln soll, wurde das Gespräch beendet.
Als ich wieder eine SMS schreibe, um nach der Straße zu fragen, sind meine SMS blockiert.
????
Was soll so was?
Ich habe nur versucht die Adresse für den Termin zu erfahren und war dabei durchgehend höflich.
Alles in allem gut eine Stunde Lebenszeit verschwendet.
Habe mich danach an eine China Adresse in Ratingen gewandt. Terminvereinbarung innerhalb von 5 Minuten war kein Problem.

Vielleicht hätte mich stutzig machen sollen, unter Asialadies eine Ägypterin zu finden. ;) Da wird es ja schon in der Anzeige mit der Zuordnung von Orten nicht so genau genommen:cool::cool:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten