Bericht Krefeld - BIG JIM gemiesst eine Vollgas Body To Body Massage mit Zungenküssen

BigJim02

gesperrt
Gesperrt
Registriert
11. Juli 2016
Beiträge
104

Stadt: Krefeld
Name DL: Anastasia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Massagestudio
Location: BLUEBODY Massage Krefeld
Ambiente: Modernes sauberes Ambiente. Spiegel neben dem Bett, tolle Dusche auf Zimmer
Empfang/Kontakt: Durch Hausdame
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Body to Body Massage mit Schlittenfahrt, Zungenküsse
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Intensivste Vollgas Body to Body Massage mit Zungenküssen
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Züngelt schon geil beim gemeinsamen Duschen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


BIG JIM geniesst eine Vollgas Body To Body Massage mit Zungenküssen

Der Lingam war mal wieder spritzevoll und angestachelt durch diverse Berichte hier führte mich der Weg zu Bluebody nach Krefeld. Ich lief da ungeplant um die Mittagszeit auf. Mir wurden zwei Massagefeen präsentiert und ich entschied mich für Anastasia. Sie hat lange blonde Haare, schöne grosse Augen und Persönlichleit. Ihre Brüste welben sich aus einem schönen Dessous hervor.
Ich schätze sie auf Mitte Ende 30.
Nach dem Auskleiden ging es zunächst unter die ebenerdige Dusche direkt im Zimmer. Anastasia drückt sich an mich, wir küssen uns dirket, wir streicheln zärtlich unsere Körper, sie drückt ihren geilen Arsch an Big Jimmy, ich seife sie überall zärtlich ein, sie hat keine Berührungsängste. Es ist die perfkete Girlfriend Experience und Mann ich liebe ihren Body und diese intensiven Zungenküsse.
Dann gehts mit dem Bauch nach unten auf die Matte. Anastasia ölt meinen Rücken und Po mit warmem Öl ein, dann reibt sie ihren Body, indb. ihre Brüste mit viel Öl ein.
Und dann geht es auch schon los mit krassen intensiven Body Glides. Sozusagen von null auf hundert, nix mit erstmal Beine einreiben oder Füsse massieren.
Sie klatscht ihre hübschen Naturtitten nur so auf mich, gleitet wie eine Schlangenfrau über mich, lässt mich ihre rasierte Muschi erahnen. Ich spüre sie überall und intensiv. Wenn sie ihre Brüste an mein Gesicht klatscht drehe ich den Kopf zur Seite und wir züngeln wieder. Es kommt mit so vor als würde auch ihr das Spass machen.
Dann drehe ich mich um und sie beginnt sofort mit Schlittenfaht, kurz bevor Jimmy explodiert wechselt sie in den Body Glide Modus zurück, ich berühre und küse sie überall, sie liefert ein intensives Feuerwerk ab, Schlittenfahrten 3 Mal. Sie hat keinerlei Berührungsängste, geht irgendwann in die 69 und ich darf sie ausgiebig schlecken während sie sehr gut im Timing explodieren lässt.
Danach zärtliches Weiterkuscheln und angenehmes Plaudern bevor es wieder gemeinsam unter die Dusche geht.
Anastasia gehört für mich somit ganz klar zu den BIG THREE der Top Masseusen im Rheinland!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten