Frage Korschenbroich - Privatwohnung - Lisa

G

gelöschter User 206391

Guest

Stadt/Gebiet: Korschenbroich
Thema: Privatwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Lisa
Link:




Frage

Hallo zusammen,

mir ist heute etwas merkwürdiges passiert. Ich hatte ein Match bei einer Single App mit einer sehr hübschen jungen Frau. Alter wurde mit 19 angegeben, Name war Lisa, blond ( auf einem Foto ein hauch ins rötliche,1,75 m, blaue Augen, mindestens 2 schwarze Tattoos am Bauch, eines sah aus wie eine hingekritzlete Sonne oder so. Trug eine Kette mit einem Halbmond, sofern ich das richtig erkennen konnte.

Sie hatte mir Sex für Geld angeboten. Und zwar nicht nur mit ihr, sondern auch mit ihrer Freundin. Zusammen für 500 Euro. Eine alleine treffen geht nicht. Von ihrer Freundin hatte sie mir auch ein Foto geschickt. Dunkle Haare und ein Tattoo am Schlüsselbein. Sah nicht Deutsch aus.

Hat mir eine Geschichte erzählt, sie brauche Geld weil ihre Katze einen Darmspiegelung brauche, wir könnten zusammen kiffen und was trinken, sie wären schon immer die besten Freundinnen. Sie würden nicht zusammen rummachen, aber könnten gleichzeitig blasen (ja, hat sie halt so gesagt), ficken immer nur mit einer, abwechselnd möglich, keine Küsse, aber es wären ja noch viele Dinge oben drauf möglich, was aber nicht im Preis enthalten wäre. So ganz detailliert hat sie sich nie ausgedrückt. Alles sehr schwammig. Sie hat mich übrigens sofort angerufen, als ich ihr meine Nummer gegeben habe. Meinte noch, es wäre kein Problem wenn ich schüchtern wäre. Klar, ich bin fast Mitte 40 und hatte schon einige Dreier außerhalb des Paysex. Da bin ich bestimmt schüchtern, wenn da zwei 19 Jährige Gören vor mir liegen....

Vielleicht mal vorab: Natürlich bin ich nicht drauf eingegangen. Ich wollte einfach nur wissen, wer oder was dahinter steckt. Zum einen habe ich Abzocke dahinter vermutet. Und zum anderen könnte ich garnicht so dumm und so notgeil sein, für 2 Stunden 500 Euro zu bezahlen und das ohne Küssen und ohne Anal. Auch wenn man beide vögeln kann. Ich wüsste jetzt nicht was ich da 2 Stunden mit denen machen sollte? Glaube das wäre mir zu langweilig auf Dauer bei dem angebotenen "Druckabbauservice".

Nun gut, vielleicht gibt es auch jemanden, der bereit gewesen wäre das zu bezahlen. Ich würde es nicht tun und darum soll es jetzt auch nicht gehen.

Meine Recherchen hier haben ergeben, dass es bei Markt.de für den Raum Düren ( glaube ich) eine Anzeige gab, die im Zusammenhang stehen KÖNNTE." Zwei 19-jährige...." Da wollten die Mädels auch Unsummen haben. Aber auf einer Single App ist mir das noch nie passiert.

Zum einen möchte ich davor warnen, weil es mir extrem suspekt vorkam. Ich habe im Laufe der Zeit ein sehr gutes Gefühl dafür entwickelt, wenn etwas nicht stimmt. Also wer eventuell bei Markt oder einer Single App ähnliches liest oder kontaktiert wird, der darf sich gerne an meine Warnung erinnern.

Zum anderen würde mich interessieren, ob hier jemand ebenfalls irgendwo angeschrieben wurde und darauf reingefallen ist? Ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem Fenster und sage reingefallen, weil ich mir durch die Art der Kommunikation und wie schwammig sie entscheidende Dinge formuliert hat sicher bin, dass man da eben keinen saugeilen Fick mit 2 Teenies zu erwarten hat. Außerdem habe ich mehrfach dankend abgelehnt und wurde dennoch immer wieder kontaktiert. Auch das ist sehr verdächtig.

Kann jemand berichten?

Viele Grüße
Tatunka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten