Frage Kölnberg - Ich als laufhausgänger würde mal gerne wissen ob ihr kein Ekel Gefühl habt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lu kas

erprobter Rheinländer
Registriert
3. Mai 2015
Beiträge
149
Ich als laufhausgänger würde mal gerne wissen wie ihr das so anstellt ob ihr kein Ekel Gefühl oder sonst was habt. Das sind doch dort Frauen die in der untersten Schicht sind die total auf Drogen oder sonst was sind. Da findet doch auch keine Hygiene statt. Wenn ihr diese Damen ins Auto einladet das muss doch widerlich stinken ? Da würde ich niemals einen hoch bekommen. Ich würde mich gerne freuen wenn mich mal einer dieser Sache aufklärt. Ok ich war auch schon am Eiffeltor im Wohnwagen aber diese Damen haben wenigstens die Möglichkeit zu pflegen. Aber ich kann mir nicht vorstellen eine Drogen alte an meinem besten Stück zu lassen die wenn sie den Mund aufmacht totalen Mundgeruch und verfaulte Zähne vom ganzen Crack hat
Vielleicht habe ich auch ein falsches Bild von der Sache. Wäre dankbar für jede Antwort. Gerne auch privat
Gruß Lukas
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten