• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln / Wuppertal / Duisburg - Chloe / Geovanna / Kate / Nicoletta

Ahr-Taler

legendärer Rheinländer
Registriert
30. April 2022
Beiträge
1.081
  • Grund: Schwierigkeiten beim Ausfüllen der Maske
  • Zuletzt bearbeitet:
Grund: Schwierigkeiten beim Ausfüllen der Maske
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln / Wuppertal / Duisburg
Name DL: Chloe / Geovanna / Kate / Nicoletta
Link:
Telefon Nr.:


Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:


Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Osteuropäisch
Sprache:
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Penis: Es hat kein Termin stattgefunden
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung


Service (Softcore):
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Noch nie so hingehalten worden
Empfehlung: 0%



Titel des Berichtes: Was war das nur für ein Monatswechsel! Teil 3

Bericht: Eigentlich wollte ich nach Mühlheim a. d. Ruhr, um dort eine echte Rothaarige zu beglücken. Von zu Hause hatte ich um einen Termin angefragt, doch die DL war in Urlaub.

So entschied ich mich in Wuppertal die TS Kate aufzusuchen und schrieb sie um kurz vor 14:00 Uhr an. Automatisch und prompt erfolgte die Antwort, mit Angabe den entsprechenden Preisen.

Eine Stunde sollte u.a. 200,- € kosten. Kate ist graublond gefärbt und hat offenkundig keine große Oberweite. Sie gibt in ihrer inzwischen erloschenen Annonce auf Ladies.de an, dass sie Osteuropäerin sei. Ihre letzte Aktivität auf WhatsApp war wenige Minuten vor meiner Nachricht.

Ich bin dann schon mal in Richtung Norden gestartet und habe dann auf einer Raststätte gehalten, um nach einer Antwort von Kate geschaut. Da war aber keine Reaktion zu erkennen und ihre letzte Aktivitätszeit hatte sich auch nicht geändert. Ich dachte also noch, voller Hoffnung, dass sie vermutlich gerade einen Gast hätte und daher nicht antworten könne. Eigentlich eine gute Einstellung. Als dann aber schon mehr als eine Stunde ins Land geflossen waren, orienbtierte ich mich um und vor in die Kölner City hinein.

Hier schaute ich nochmals auf den aktuellen Status von Kate, doch die Zeit ihrer letzten Aktivität hatte sich nicht geändert und meine Ursprungsfrage, nach einer Stunde Service, war auch nicht beantwortet worden.


Ich recherchierte dann im Standort Köln und stieß auf die Anonnce von TS Chloe Angelina und schrieb sie gegen 16:00 Uhr an. Das ebenfalls als direkte Anfrage für eine Stunde Service und auch hier bekam ich sehr zeitnah eine Antwort.


Chloe antworte persönlich und das schon nach 4 Minuten. Sie fragte, wann ich könnte und ich antwortete, ich könne sofort, sie müsse mir nur einen Standort zusenden. Das tat sie auch über WhatsApp und ich schlug 16:30 Uhr vor. Sie schrieb "Better 17:00 Uhr" und ich willigte ein. Als Antwort schob sie dann noch 150 € / 1 Stunde hinterher. Auch dass bestätigte ich mit einem Okay.
Unmitelbar danach fragte sie ob ich auch um 18:00 Uhr oder 19:00 Uhr Zeit hätte. Auch das bestätigte ich und wir einigten uns dann auf die Alternative von 18:00 Uhr.

Um 17:25 Uhr erhielt ich dann vier Nachrichten über WhatsApp

Hello
Sorry
I have Problem
I need cancel

Damit war das Thema dann für mich durch und ich antworte nur noch mit "O K" . Eine weitere Reaktion erfolgte von ihrer Seite dann nicht mehr.

Ich recherchierte dann im Raum Köln weiter und stieß auf die Annonce von Geovanna.


Auf meine Frage ob eine Besuch von einer Stunde bei Ihr möglich sei, erfolgte keinerlei Reaktion. Ich weiß noch nicht einmal, ob sie diese WhatsApp-Nachricht von mir überhaupt gelsen hatte.

Da ich ohnehin ursprünglich nach Mülheim wollte, suchte ich im Ruhrgebiet nach weiteren "Opfern" und stieß auf TS Nikoletta / Nicoletta. Auch diese Annonce ist schon komplett bzw. bundesweit gelöscht.

Auch bei TS Nikoletta weiß ich nicht, ob sie überhaupt meine Anfrage (Nachricht) gelesen hat´.


So bin ich dann nach Duisburg zur Vulkan gefahren und habe dort Meggy und auf dem Zoo-Parkplatz in Duisburg die Sibel / Isabel beglückt. Entsprechende Berichte wurden schon von mir hier eingestellt.

Ach ja. Ich habe dann noch vorher nochmals Kate (Wuppertal) angeschrieben. Und fragte ob heute tatsächlich nichts mehr möglich sei. Ihre WhatsApp-Aktivität wurde inzwischen aktualisiert, so dass ich wieder Hoffnung hatte. Es erfolgte dann die erste persönlich geschriebene Antwort, die da lautete "No". Ich bedankte mich mit "Thank you" und enthielt mich somit jeglicher Ironie.


Irgendwie komme ich noch nicht mit der neuen Masker zurecht. Mit wurde immer wieder angezeigt, dass ich "diese" Frage noch nicht beantwortet hätte. Welche Frage ich nicht beantwortet hatte, war jedoch nicht ersichtlich. Des Weiteren hatte ich mehrere DL angeschrieben und auch eingetragen, dass der Termin nicht stattgefunden hätte. Wundert euch also nicht, dass ich in der Maske teilweise "falsche" Angaben gemacht habe.
 
Zurück
Oben Unten