• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Wohnwagen - Diana mit den kleinen Brüsten :-D

Thonglover

Rheinländer
Registriert
10. Juli 2023
Beiträge
47

Stadt: Köln
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Morgens: zwischen 6 & 9 Uhr
Treffpunkt: Wohnwagen
Link:
Location: Eifeltor
Name DL: Diana
Standort: Von der Tankstelle kommend in der zweiten Bucht der zweite Wohnwagen
Nationalität: Rumänisch
Sprache: genug deutsch zum Unterhalten ;-)
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: BJ, GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Hübsch, freundlich, genau mein Beuteschema
Negative Punkte: Lecken hätte 30€ extra gekostet :-(
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%



Bericht


Diana mit den kleinen Brüsten :-D

Huhu,
ich war dann gestern morgen mal so gegen halb sieben, viertel vor sieben am Eifeltor und habe mal geschaut, ob man da eine DL findet.

Bin mit dem LKW erst einmal die komplette Strecke von der Autobahn kommend abgefahren, dann im Kreisverkehr Richtung Hürth gedreht und wieder zurück gefahren. Dabei irgendwie den (Straßen)verkehr etwas aufgehalten, wollte ja sehen, welche Wohnwagen besetzt sind und wie die DL aussieht, die drin sitzt :angel:

Ich habe allerdings bei der ganzen Tour nur einen besetzten Wohnwagen entdecken können. Das so früh morgens noch nicht viel los ist, war mir ja klar, aber so wenig :confused:

Naja, was soll's. In der zweiten Bucht vom Autohof her kommend war der zweite Wohnwagen besetzt. Also habe ich den LKW mal auf dem Autohof abgestellt und bin zu besagten Wohnwagen gegangen.

Nachdem die DL gesehen hat, dass ich da angewatschelt komme, hat sie schnell die obere Hälfte der Türe aufgemacht (wobei ich durch das Fenster schon ihren tollen Arsch im String sehen konnte :1luvu:)

Wo ich dann da war, hat Sie mich nicht direkt angesprochen, sondern gewartet, bis ich mich zu ihr wende. Finde ich ja schon mal nicht verkehrt :)

Naja, dann kurz nachgefragt, was Sie haben möchte und sie hat mir für 50€ blasen und ficken angeboten.

Aufgrund dessen, dass Sie die Einzige vor Ort war und noch dazu wunderbar in mein Beuteschema passte (kleine Brüste, geiler Arsch im String und ein hübsches Gesicht), habe ich über den Preis nicht lange nachgedacht und bin zu ihr in den Wohnwagen.

Dort hatte ich dann das Glück, dass Sie erst ihren BH ausgezogen hat und ich noch einen Moment ihre Heckansicht genießen konnte.

Nachdem wir dann das finanzielle geklärt haben und ich auch meiner Kleidung entledigt war, dürfte ich mich hinlegen, wo Sie dann mein Bestes Stück in Augenschein nahm und anschließend gummierte und direkt anfing zu blasen. Dabei dürfte ich sie am ganzen Körper berühren, lediglich die Bitte, dass ich Sie gerne lecken würde, beantwortete sie mir damit, dass das 30 Euro extra kosten würde (aber auch total freundlich!). Da mir das zu viel war, genoss ich lieber ihre Blaskünste und wäre fast schon gekommen, als Sie mich fragte, ob ich den auch ficken möchte. Klar wollte ich das und Sie saß dann auf mir drauf. Meine Hände waren während des Ritts abwechseln an den kleinen Titten und an ihrem Hintern. Und da fielen mir auch erst ihre ganzen Tätowierungen überall am Körper und ihr Bauchnabelpiercing auf.

Irgendwann war dann noch mal Stellungswechsel angesagt und ich nahm sie in :Sex163:. Da dauerte es dann auch nicht mehr lange, bis ich gekommen bin. Sie ließ mich in aller Ruhe auszucken und streifte dann das Gummi wieder ab.
Nach dem (groben) sauber machen, zogen wir uns beide wieder an, wobei sie mir noch mal den Hintern zudrehte :bounce::bounce:

Und dann war das Treffen leider schon wieder vorbei.
Achso, Sie ist erst seit Montag da, will wohl so 3 bis 4 Wochen da bleiben und dann geht es für Sie weiter. Sie war wohl letztes Jahr schon mal da.

Auch wenn das Treffen nur ca. 15 Minuten gedauert hat und ich Sie nicht lecken durfte, werde ich bei Gelegenheit noch mal bei ihr reinschauen (und dann den Blowjob bis zum Ende genießen).

Achso, nur aus reinem Interesse mal nachgefragt: Ohne Gummi macht sie nichts (was ich vollkommen in Ordnung finde!) und :sex157:macht sie leider auch nicht, ihr Hintern hätte mir dann noch mal besser gefallen.
 
Zurück
Oben Unten