Bericht Köln - Was für eine geile Party! Blowjob, Facesitting und berührbare Dominanz in einem

Wolverine

Neu-Rheinländer
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
16

Stadt: Köln
Name DL: Herrin Eva
Link:
TelefonNr.: 0176-29508604
Treffpunkt: Dominastudio
Location: Kinky Kokoon
Ambiente: sauber, edel, hochwertig
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blowjob + Facesitting und NS
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 200
Positive Punkte: Bei der Party waren 2 bizarre Ladys anwesend
Negative Punkte:
Besonderheiten: Berührbare Dominanz
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Was für eine geile Party! Blowjob, Facesitting und berührbare Dominanz in einem

Hin und wieder gönne ich mir einen Besuch in einem SM Studio. Letzte Woche hat es mich wieder gejuckt und ich habe das Netz nach einer Domina durchsucht, die mich irgendwie anspricht.

Schließlich bin ich bei Herrin Eva hängen geblieben, die eine "Skiparty" veranstaltete. Das fand ich lustig und habe mich für die schwarze Piste angemeldet. Letzte Woche Mittwoch bin ich also nach Köln-Porz gefahren und habe mich auf die Party gefreut.

Was dann kam, hat mir aber den Atem verschlagen...-Der Reihe nach!

Nachdem ich angekommen war, sollte ich mich duschen und warten bis Herrin Eva mich abholt. Schließlich kam sie allerdings mit 2 weiteren Frauen, die sich ebenfalls für die Party angemeldet haben. Eine sehr devote Frau in einem Ganzkörperanzug und eine in Latex gehüllte Switcherin (aktiv/passiv).
Herrin Eva band uns Männer an versch. SM Möbeln fest und befahl dann den anwesenden Frauen uns einen zu blasen, was sie dann auch Reihum machten.:1syellow1:
Herrin Eva merkte schnell, dass es uns Männern großen Spaß macht, daraufhin gab es ein paar Spanking Schläge auf den Arsch.
Ich selber lag auf einer Pritsche mit dem Gesicht nach oben. Herrin Eva befahl der Switcherin sich auf mein Gesicht zu setzen. Ich durfte Ihre Muschi lecken währenddessen sie mir einen HJ gab. Da ich sie nicht zum Höhepunkt geleckt habe, musste ich weitere Schläge über mich ergehen lassen. Das alles gab mir einen riesen Kick!
Schlußendlich musste sich jeder Mann in einen kleinen schwarzen Gummipool legen. Herrin Eva und die beiden anderen Frauen gaben uns Ihren Natursekt auf den Körper und/oder direkt in den Mund.
Jeder von uns Männern ist mind.2 x in der Zeit gekommen. Danach sind wir noch gemeinsam an die Bar und haben etwas getrunken.
Die ausgelassene Stimmung in Verbindung mit der Dominanz von Herrin Eva hat mir sehr gut gefallen. Wer auf eine Gruppenerziehung steht oder so etwas einmal ausprobieren möchte ist bei Ihr sehr gut aufgehoben.
Ich komme gerne wieder.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten