Bericht Köln Wahn - LEONIE im Cat‘s - ein purerer Genuss in jeder Hinsicht!

Rohrspatz

Neu-Rheinländer
Registriert
3. November 2022
Beiträge
12

Stadt: Köln Wahn
Name DL: Leonie
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat‘s
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: Super freundlich und herzlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Versaute nummer mit DT
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Alles!
Negative Punkte: Nix !
Besonderheiten: DT
Empfehlung: zu 100%




Bericht


LEONIE im Cat‘s - ein purerer Genuss in jeder Hinsicht!

:gutenacht:Liebes Tagebuch, liebes Forum,

gestern trieb mich erneut die Lust, da die hiesigen Clubs alle gefühlt in die Tonne gehören (jeder hat da ja seine Meinung) und ich beim letzten mal im Cats nicht enttäuscht wurde, rief ich gestern in Frechen an und dieses mal war es soweit - mein ersttreffen mit Leonie! Termin gestern ausgemacht und heute da gewesen.

Nun liebes Tagebuch,
Ich hab mich heute auf den weg nach Porz Wahn gemacht um mich mit einer Frau Namens Leonie zu treffen. Im Cats angekommen wurde ich erneut sehr freundlich begrüßt, und sofort im Erdgeschoss im Zimmer platziert „Leonie kommt gleich“ ich wartete ca 15 Minuten, was aber nicht schlimm war. Dann ging die Tür auf und dann Stand sie da „leck mich am arsch was ne Granate“ ging mir durch den Kopf.
Diese Frau hat allein durch betreten des Raumes dafür gesorgt das mir schwindlig wurde. Wir habe kurz über das gesprochen was wir vorhaben dann wechselte das Geld den besitzt der neue Kurs 160460 +DT Aufschlag.

Leonie brachte das Geld weg, als sie wieder kam, gab dann erstmal ne Mundspülung dabei haben wir uns beide so ein wenig begutachtet ehe es zum knutschen und abtasten kam. Anschließend unter die Dusche, gegenseitig eingeseift und den Körper des gegenüber erkundet, dabei fasste Leonie ordentlich an meinem kleinen Freund zu und massierte ihn im Gegenzug massierte ich, ihre Pussy. Lange rede kurzer sinn, schnell abgeduscht und ab aufs Bett. Da angekommen gab es wieder küsse, auch mit Zunge, hier und da ein bisschen streicheln - Leonie schaute mir dann in die Augen, gab mir einen letzten Kuss und sagte dann „ich geh da unten mal hallo sagen, ja?“. Das was da passierte war ungefähr so, schwupp und weg mit meinem kleinen Freund, komplett bis in ihren Rachen versenkt und sie liebt es.
Das war mit einer der besten DTs die ich bisher bekommen habe. Mit viel spucke und Leidenschaft achja und die eier wurden ebenfalls nicht vernachlässigt. Bevor es für mich ein Ende nahm, unterbrach ich und bat sie sich auf den Rücken zu legen um auch bei Ihr „da unten hallo zu sagen“ - der bitte kam sie nach und genoss das nachfolgende. Ich habe Sie zärtlich mit Zunge und Fingern verwöhnt und dann kam sie gleich mehrere male und sie schmeckt echt gut muss ich sagen.

Als Dankeschön verwöhnte sie mich wieder, erneut der DT wie oben beschrieben, intensiv und leidenschaftlich, immer schön die Eier mit einbezogen. Dann hatten wir beide bock auf noch ein bisschen Action also Attacke, Leonie begann mich zu reiten, die Lust wurde immer größer sie griff mir auf die Brust und sie meinte dann „das gefällt mir, ich hoffe es ist okay wenn ich dich jetzt einfach benutze?“ - das tat sie und holte sich was sie brauchte, den nächsten Höhepunkt. Kurzer Stellungswechsel in die Missio, ich habe die „Schlagzahl“ dann etwas erhöht und zum ende der Zeit kamen wir beide gemeinsam nichmal auf unsere Kosten. Ab ins Gummi mit der Ladung und vorbei war die Zeit leider schon kurzer AST und dann wurde ich von Jo vir die Tür gebracht.

Leonie ist eine wunderschöne Frau wie ich finde, sie sagt mir optisch extrem zu. In meinen Augen Sex Pur. Die „skills“ im Bett sind auch der Hammer! WHF 100% das nächste mal gerne auch länger.

liebes Tagebuch, das wars von mir
dein Rohspatz:gutenacht:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten