Goldentime

468px x 60 468px x 60

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Köln - Vivian - Abbitte, Vivian vom Katzenhaus

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von jannemann, 10. Januar 2017.

  1. 10. Januar 2017
    jannemann

    jannemann Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    49

    Stadt: Köln
    Name DL: Vivian
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: CAT exclusiv
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Kölsch
    Sprache: S.o.
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: Sex
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130 €
    Positive Punkte: ;Tolle Figur, freundlich, wusste genau, auf meine Wünsche einzugehen
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Abbitte, Vivian vom Katzenhaus

    Vor circa einem halben Jahr war ich bereits ein erstes Mal bei Vivian. Damals habe ich einen relativ enttäuschten Bericht abgeliefert.
    Lorenzen hatte damals empfohlen: sprich mit ihr.
    Unterdessen bin ich verschiedene Male im Cats gewesen. Jedes Mal habe ich einen sehr zufriedenen Heimweg angetreten. Leider ist Jenna jetzt nicht mehr im Haus, die meine eher Richtung Dominanz ausgerichteten Bedürfnisse gut bedient hatte.
    Carina und Iwona waren momentan beide nicht im Haus. So ließ ich mich von der Chefin beraten, wer mich denn dominant treffen könnte. Die Empfehlung von Jo (?) lautete: Vivian.
    Mit etwas klopfendem Herzen habe ich dann diesen Termin vereinbart.
    Ob sie sich an mein Gesicht oder an meine damalige Kritik überhaupt erinnerte, war mir unklar. Diesmal habe ich ihr zu Beginn direkt meine Wünsche geäußert und bin von Anfang bis Ende vollkommen auf meine Kosten gekommen. Das war der Knaller.
    Ohne dass ich jetzt weiter auf Einzelheiten eingehen möchte, kann ich nur sagen: ich war ganz begeistert und hochzufrieden. Vivian ist ein tolles Girl und ich werde sie sicherlich nicht das letzte Mal besucht haben.
    Vielleicht werde ich sie einmal mit Carina zusammen buchen.
    Fazit: Reden kann helfen.
     
  2. 11. Januar 2017
    AlexDN

    AlexDN hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    1.194
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.