Bericht Köln - Vivian - Abbitte, Vivian vom Katzenhaus

jannemann

Neu-Rheinländer
Registriert
7. Juni 2014
Beiträge
3

Stadt: Köln
Name DL: Vivian
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: CAT exclusiv
Link:
Nationalität: Kölsch
Sprache: S.o.
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: Sex
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: ;Tolle Figur, freundlich, wusste genau, auf meine Wünsche einzugehen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Abbitte, Vivian vom Katzenhaus

Vor circa einem halben Jahr war ich bereits ein erstes Mal bei Vivian. Damals habe ich einen relativ enttäuschten Bericht abgeliefert.
Lorenzen hatte damals empfohlen: sprich mit ihr.
Unterdessen bin ich verschiedene Male im Cats gewesen. Jedes Mal habe ich einen sehr zufriedenen Heimweg angetreten. Leider ist Jenna jetzt nicht mehr im Haus, die meine eher Richtung Dominanz ausgerichteten Bedürfnisse gut bedient hatte.
Carina und Iwona waren momentan beide nicht im Haus. So ließ ich mich von der Chefin beraten, wer mich denn dominant treffen könnte. Die Empfehlung von Jo (?) lautete: Vivian.
Mit etwas klopfendem Herzen habe ich dann diesen Termin vereinbart.
Ob sie sich an mein Gesicht oder an meine damalige Kritik überhaupt erinnerte, war mir unklar. Diesmal habe ich ihr zu Beginn direkt meine Wünsche geäußert und bin von Anfang bis Ende vollkommen auf meine Kosten gekommen. Das war der Knaller.
Ohne dass ich jetzt weiter auf Einzelheiten eingehen möchte, kann ich nur sagen: ich war ganz begeistert und hochzufrieden. Vivian ist ein tolles Girl und ich werde sie sicherlich nicht das letzte Mal besucht haben.
Vielleicht werde ich sie einmal mit Carina zusammen buchen.
Fazit: Reden kann helfen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten