Bericht Köln - TS Olivia - Da geht vielleicht mehr

Urlaubsvertretung

legendärer Rheinländer
Registriert
30. März 2016
Beiträge
1.321

Stadt: Köln
Name DL: TS Olivia
Treffpunkt: Terminwohnung
Link:
Bilder DL:
Nationalität: unbekannt
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Ganz Okay
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Sieht gut aus. Schöner Po
Negative Punkte: Etwas zu abspritzorientiert
Besonderheiten: Sieht wirklich nett aus. Nettes Wesen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10



Bericht


TS Olivia - Da geht vielleicht noch mehr

Ich war spitz wie Nachbars Lumpi und hatte Lust auf eine Transe.
Bei 6relax.de fiel mir TS Olivia auf, über die hier schon berichtet wurde.

Ich fuhr in die Bonifazstraße und fand direkt einen Parkplatz. Geklingelt und mir wurde sofort geöffnet. Die Bilder stimmen zu 100% überein. Einen Link kann ich nicht liefern, da der Link bei 6relax nicht mehr vorhanden ist. Sonntags findet scheinbar bei 6relax immer eine "große Rochade" statt. Späteres Auf-oder Wiederfinden ist ungewiss.

Zum eigentlichem Akt:

Ich wurde sehr nett mit Küsschen begrüßt. Auf die Frage, ob ich etwas trinken möchte, antwortete ich mit Nein danke. Sie kam aber später trotzdem mit einem Glas Wasser (auf einem Tablett), später zurück. Ich nahm es dankend an, weil ich noch einen gewissen Pegel an Restalkohol in mir hatte und Brand verspürte.

Sie bat mich, mich frei zu machen (ich war frisch geduscht) und wartete 2-3 Minuten, bis sie aus dem Bad wiederkam. Im Vorfeld haben wir 30 Minuten Zeit vereinbart, welche 80€ kosten sollten. Als sie wiederkam küsste sie mich leidenschaftlich und ich zog ihren BH und Slip aus. Sie hat schon einen tollen Körper (Oberweite B+, Silikon, Po schön breit). Sie blies mich ordentlich und ich hatte das Gefühl, dass sie wollte, dass ich schnell komme. Konnte ich aber nicht, aufgrund des Restalkohols. Dafür blies ich ihr auch einen, aber er wollte nicht steif werden. Ich ließ mich aber nicht beirren und schaffte es nach kurzer Zeit dennoch. Vorher meinte sie, dass sie nicht abspritzen könne, weil sie das schon kurz vorher hatte. Dennoch gab ich alles. Und schlussendlich wurde sie geil, streifte ein Gummi über, und wollte mich ficken, was leider nicht ging, weil mein Poloch zu eng war und mir Schmerzen bereitete. Nach einigem weiteren Blasen zog sie mir ein Gummi über und ritt mich. Nach kurzer Zeit kam ich dann.

Fazit:

Eine wirklich nette und hübsche Person. Wenn die körperlichen und geistigen Kräfte vorhanden sind, glaube ich, kann man mit ihr ein wirklich schönes Erlebnis haben.

Die Wohnung war sehr sauber, ebenso das Badezimmer. In den Abfall- und Wäschebehältern war nichts, was auf einen vorherigen Besuch schließen ließ (wegen vorheriges Abspritzen).

PS. Sie konnte mir auch nach dem Finale sagen, dass ich Wein getrunken hatte ;)

PPS. Und nein, ihr Schwanz ist keine 19 x irgendwas groß. Nur etwas dicker. Aber darauf stehen ja die meisten Frauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten