Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln (Troisdorf) - Alona im Traumparadies - sehr geil

JBC

erprobter Rheinländer
Registriert
14. November 2007
Beiträge
228

Stadt: Köln (Troisdorf)
Name DL: Alona
Link DL:
TelefonNr.: 02241-66665
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Traum-Paradies
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Viele, v.a. FM, dirty talk, AST
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Alona im Traumparadies - sehr geil

Letzte Woche hatte ich ein super Date mit Alona. Leider gibt es keine Fotos von ihr, die Beschreibung auf der TP homepage passt aber sehr gut.

Sie ist hübsch und schlank und auf hohen Schuhen fast schon riesig und als sie ins Zimmer kommt weiß ich sofort, das wird gut!

Wir kommen uns zügig näher, knutschen ein bisschen, ich fasse an ihren griffigen Arsch und sie bemerkt grinsend, dass ich absolut bereit bin. Aber erstmal duschen bevor es auf’s Bett geht ...

Dort passiert dann etwas eigenartiges ... ich trauere den FO-Zeiten eigentlich immer noch nach, aber das FM von Alona ist super, besser als viele FO-blow jobs in der Vergangenheit! Keine Ahnung, was sie genau macht, aber irgendwie legt sich das Kondom fast wie ein cockring um meine Eichel und ich muss sie stoppen, um nicht zu früh zu kommen.
Wir fangen also richtig an, sie geht in allen Stellungen gut mit und als sie mit dirty talk anfängt, kann ich mich nicht mehr halten und komme röhrend in ihr.

Anschließend haben wir noch einen sehr netten, ungezwungen AST, ich werde wieder geil und überlege, ob ich verlängern soll, aber man soll ja gehen, wenn es am schönsten ist!

Also fahre ich glücklich und zufrieden mit einem Halbständer nach Hause und freue mich schon (und immer noch!) auf das nächste Mal!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten