Goldentime

468px x 60 468px x 60

Massage Erotik

Bericht Köln (Troisdorf) - Alona im Traumparadies - sehr geil

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von JBC, 10. März 2019.

  1. JBC

    JBC erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    257

    Stadt: Köln (Troisdorf)
    Name DL: Alona
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 02241-66665
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Traum-Paradies
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Viele, v.a. FM, dirty talk, AST
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Alona im Traumparadies - sehr geil

    Letzte Woche hatte ich ein super Date mit Alona. Leider gibt es keine Fotos von ihr, die Beschreibung auf der TP homepage passt aber sehr gut.

    Sie ist hübsch und schlank und auf hohen Schuhen fast schon riesig und als sie ins Zimmer kommt weiß ich sofort, das wird gut!

    Wir kommen uns zügig näher, knutschen ein bisschen, ich fasse an ihren griffigen Arsch und sie bemerkt grinsend, dass ich absolut bereit bin. Aber erstmal duschen bevor es auf’s Bett geht ...

    Dort passiert dann etwas eigenartiges ... ich trauere den FO-Zeiten eigentlich immer noch nach, aber das FM von Alona ist super, besser als viele FO-blow jobs in der Vergangenheit! Keine Ahnung, was sie genau macht, aber irgendwie legt sich das Kondom fast wie ein cockring um meine Eichel und ich muss sie stoppen, um nicht zu früh zu kommen.
    Wir fangen also richtig an, sie geht in allen Stellungen gut mit und als sie mit dirty talk anfängt, kann ich mich nicht mehr halten und komme röhrend in ihr.

    Anschließend haben wir noch einen sehr netten, ungezwungen AST, ich werde wieder geil und überlege, ob ich verlängern soll, aber man soll ja gehen, wenn es am schönsten ist!

    Also fahre ich glücklich und zufrieden mit einem Halbständer nach Hause und freue mich schon (und immer noch!) auf das nächste Mal!
     
  2. sunnyb

    sunnyb Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    30
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Lady-Lover

    Lady-Lover legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1.109
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Hoppel66, franattle und Urkölsch gefällt das.
  4. JBC

    JBC erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    257
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden