• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Sofia

Pferdinand

Rheinländer
Registriert
11. Januar 2024
Beiträge
31

Stadt: Köln
Name DL: Sofia
Link:
Telefon Nr.: 01635072372
[/HR][/HR]
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Sofia wieder da!!!

Bericht: Lange nicht mehr in Köln gewesen und endlich konnte ich wieder und zur Freude habe ich gesehen das Sofia wieder da ist.

Ein absoluter Traum. Ich war schon zwei mal bei ihr aber muss nochmal schreiben weil sie eine besondere Frau ist.
Sie hat mich mit ihrem tollen Lächeln an die Türe begrüßt und an der Türe schon fingen wilde Küsse an.
Ich kam gerade aus die Hotel und war frisch geduscht deswegen haben wir direkt losgelegt.
Sofia zog mich aus und noch im Stehen startete sie eine tolle kleine orale Massage… Ich musste aufpassen dass die Treffen nicht schon zu Ende geht bevor wir auf dem Bett gelegen sind :-D
Zärtliche, wilde und gefühlvolle Küsse und irgendwann musste und wollte ich sie ganz ha eben.
Wir saß auf mich und beim Reiten lächelte sie mich an. Diese Figur, diese Frau… Ich wollte sie von hinten nehmen und dabei kam ein ganzes Ladung gefühlt von mehrere Monate aus mich raus.
Danach gab sie mir noch ein Massage und wir redeten ein wenig.

Das war eine tolle Samstag!!
Heute werde ich vielleicht nochmal Anna besuchen. Hoffe sie hat Zeit ;-)
Dann geht es wieder zurück nach Holland.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten