Frage Köln - SM-Studio - Kleo im Atelier

Aeropac

Neu-Rheinländer
Registriert
31. Oktober 2011
Beiträge
11

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: SM-Studio
DL/Haus/Fragestellung: Cleo im Atelier
Link:




Frage

Hallo zusammen,

ich habe heute Kleo aus dem Atelier kennengelernt. Optisch ist die Dame sehr ansprechend.
Leider passte es heute zeittechnisch nicht bei uns beiden.

Bevor ich nun einen Termin bei Ihr wahrnehme würde ich mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen.

In unserem kurzen Gespräch sagte Sie mir, dass sie bspw. kein Anal anbietet. Zudem macht sie wohl nur leichte Belastungen mit.
Deep Throat ist ebenfalls ein aufpreispflichtiges Extra.

Vom angebotenen Service her bin ich nicht so begeistert, aber Ihr Optik ist schon top. Ich bin daher hin und hergerissen!

Viele Grüße

Aeropac
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten