Goldentime

468px x 60 468px x 60

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Köln, Siegburgerstr. 404 - Jenny, Ihre dicken Titten, Piercings und Tatoos

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von solymar, 11. Mai 2018.

  1. solymar

    solymar verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    210


    Stadt: Köln, Siegburgerstr. 404
    Name DL: Jenny
    TelefonNr.: 01 76 - 21 90 26 72
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber und ordentlich, geräumig
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Tschechisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: girlfriendsex
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Jenny, Ihre dicken Titten, Piercings und Tatoos

    Jenny, schon öfter in den Anzeigen in Bonn, Kreuzstrasse 21 gesehen, gastierte nun in der Siegburgerstr. 404.

    War immer schonmal auf Ihre Oberweite live gespannt. Sicherlich gemacht, aber recht gut geworden.

    Jenny empfing mich freundlich, fragte etwas um mich kennenzulernen und plaudert auch bisschen was so passiert ist, nun, da kann ich daraus schließen was sie so alles macht. Hat einer angerufen der wollte unbedingt die Küche putzen, da hat Jenny kein Problem mit. Einen "Hund" hatte sie auch die Tage gehabt. So wurde die zeit beim Ausziehen und Waschern interessant überbrückt. Jenny hat noch mehr geredet. nettes wesen.

    Naja. Nun zu meinem Programm, wir sind im bett versunken und ruckzuck hat sie meine Hände zu Ihren Brüsten geführt, da darf man auch mal richtig zupacken. Fühlt sich gut an.

    Hatte Stress gehabt und der kleine will nicht so recht, an Ihrem Aussehen lag' s nicht, eher an meinem Alter. brauche derweil "bissl" mehr Anlaufzeit. Aber Jenny hat Geduld und die richtige Technik.

    Es war zärtlich aber nicht schmusig, und geilen Sex hatten wir auch, ein Traum wie sie gut getaktet auf mir ritt. Sie wusste genau was mit mir passiert, hat aufgepasst das es nicht zu schnell kommt und mir etwas Zeit gegeben, für 30 Minuten gut ausgenutzt. Wenn ich verlängert hätte, was aber nicht diskutiert wurde hätte sie das auch länger oder nochmal hinbekommen. Das hat sie drauf.

    nette gute Allrounderin, von zart bis hart bietet sie an, ich nehm' s ihr ab. wir haben uns eher im Zarten bereich aufgehalten, allerdings hat sie mal bisschen fester demonstriert und angetestet.

    richtiges Rollenspiel kann ich nicht beurteilen wie das bei ihr ist, so psycho und Fantasie oder bizarr trau ich ihr irgendwie nicht zu, aber das ist bis jetzt ein Vorurteil.

    Ist schon einen Monat her oder so, aber sie gastiert ja wieder hier statt in Bonn, In Zukunft wird sie das regelmäßig tun...

    Also mit ihr kann man alles ausprobieren, sie macht "alles" mit denke ich. An Ausrüstung und so hat sie nicht so viel da, war mein Eindruck, doch ich denke drauf hat sie es. Sie ist Erfahren und willig und nett, und doch recht verrucht dabei, statt nur das liebe nette "Mädschen" von gegenüber.

    Ist schon geil wenn man es mit ihr treibt...
     

  2. Moo

    Moo verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    101
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. WeiShen

    WeiShen anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. bombur

    bombur Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. solymar

    solymar verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    210
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Cruise38

    Cruise38 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden