Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Siegburger Str. 509a - Wäre ich doch lieber zu der anderen Dame gefahren.

AlphaNooby

anerkannter Rheinländer
Registriert
19. November 2015
Beiträge
59

Stadt: Köln - Siegburger Str. 509a
Name DL: Cleo
Link DL:
TelefonNr.: 0157-83127165
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Alles sauber, soweit man es in der düsteren Atmosphäre überhaupt sehen oder eher nicht sehen konnte.
Empfang/Kontakt: "Hi, komm rein! Da ist das Zimmer!" - recht kalt und distanziert.
Nationalität: Mitteleuropäisch (Polnisch)
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV und eine kurze Missio
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Mir fällt wirklich nichts ein.
Negative Punkte: Kundenabfertigung nach Vorschrift.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Wäre ich doch lieber zu der anderen Dame gefahren.

Zuhause angekommen hatte ich noch bis 18 Uhr Zeit, sodass ich einen Blick auf Ladies.de warf, um mir die passende Dame für den Zeitvertreib auszusuchen. Im Radar hatte ich eigentlich auch schon Nikki aus Bergischen Gladbach ( ) bis ich dann beim Runterscrollen Cleo entdeckte.
Kleine Vorgeschichte: Cleo hatte ich schon seitdem sie in Wuppertal werkelte im Blick. Da ich beruflich aber immer nur sporadisch und recht spontan in Wuppertal bin, ergab sich nie ein Treffen. Später zog sie dann nach Dortmund und ich hatte sie eigentlich schon abgehackt.
Bis ich sie dann in Köln sah. Dann war leider alles vorbei. Ich schrieb sie sofort per WA an, on sie Zeit habe. Die Antwort kam auch sofort und ich sprang ins Auto und führt zur Siegburger. Geplant waren 45 Minuten (16:45 - 17:30; da um 18:00 der Folgetermin). Doch dank der zahlreichen Staus auf den Kölner Autobahnen verspätete ich mich und war erst um 17:10 bei ihr, sodass ich die Dauer auch auf 30 Minuten runterschraubte (das ersparte mir, noch ärmer zu werden).

Liebe Forenkollegen, vielen Dank, dass ihr bis hierher gelesen habt, denn dass war so ziemlich das Interessanteste an dem Treffen.

Denn, als ich dann vor der Türe stand, war die Begrüßung recht kalt und Distanziert (ich habe für's erste Treffen keine Umarmung oder gleich Zungenküsse erwartet, ein wenig mehr Lächeln und Freundlichkeit hätten allerdings auch nicht geschadet). In ihrem Zimmer angekommen, bat sie mir das Bad und Dusche an, wobei ich es allerdings nicht müsse. Es sei mir überlassen (Ich hatte zuvor frisch Zuhause geduscht. Es lässt trotzdem Rückschlüsse ziehen, wenn sie evtl sogar den durchgeschwitztesten Bauarbeiter nach seiner Schicht bedienen würde.). Sie selbst war hygienisch i.O. soweit ich es beurteilen konnte. Das einzige, das bei ihr nicht so gut roch, war ihr "Parfum".
Nach der Geldübergabe (80430) sollte ich mich auf's Bett legen. Sie zog ihren BH aus und fing an meinen Besten zu massieren. Auf meine Frage, ob sie ZK macht, lachte sie kurz spöttisch auf "Nein, ich mache nie Zungenküsse". Tatsächlich. In Ihrem Kölner Profil steht nichts davon. Zu Wuppertaler Zeiten war es allerdings noch Teil ihrer Dienstleistung. Mein Fehler?
Nun gut. Dann habe ich eben erstmal ihre Brüste bearbeitet . Sie lag allerdings starr wie ein Brett dar. Keine Reaktion oder Aktion. Nach ein paar wenigen Minuten fragte ich sie, ob sie jetzt blasen würde. Komi drauf und sie fing an. Es war ok. Tempo und Druck waren angenehm und ausreichend um meinen Besten in Startposition zu bringen. Abwechslung war nur gegeben, wenn sie Hand angelegt hat, aber selbst das war gut. Nach ein paar Minuten allerdings konnte sie nicht mehr. Sie richtete sich auf und zog ihr Höschen aus. Auf meine Frage, ob sie jetzt reiten wolle, sagte sie lediglich "Nein, ich lege mich hin und du kommst oben drauf". Ja, ok. In dem Moment dachte ich mir nur, dass ich es schnell in der Tüte beenden muss, damit es wenigstens nicht ganz umsonst gewesen sein soll. Es ging also in der Missio weiter, wobei sie die Beine allerdings versuchte so anzuwinkeln, dass ein zu tiefes Eindringen nicht möglich ist.
Naiverweise stellte ich die Frage nach Körperküsse. Wieder etwas spöttisch antwortete sie "Körperküsse? Wo willst du denn küssen?" -"z.b. Schultern, Hals..." -"Bloss nicht Hals!". Das hat mich schon fast wieder ausgebremst. Generell gab es während der Nummer keine Streocheleien, Zärtlichkeiten geschweige denn Leidenschaft von ihr. Während der Missio hielt sie die ganze Zeit auch die Augen geschlossen und ließ es über sich ergehen .
Ich wollte es nur noch schnell beenden, richtete mich auf, nahm ihre Beine, platzierte sie mir auf die Schultern (auch wenn sie nicht ganz damit einverstanden war.) und fing an sie hart zu stoßen und dachte dabei an Nikki. Es dauerte auch nicht lange und ich füllte das Komi.

Reinigung, angezogen und die Frage nach der Urhzeit. "Woher soll ich das wissen, oder siehst du hier irgendwo eine Uhr hängen?" -"Woher weißt du dann, wann ein Termin endet?" -"Er endet, wenn er abspritzt. Fertig"

Ich war nach ca. 15 Minuten fertig. Die restlichen 15 Minuten waren wohl Trinkgeld (da ich keine Lust auf Diskussionen hatte, habe ich es so hingenommen). Richtig ärgerlich wäre es, hätte sie mich dann bei einer Buchungsdauer von 1 Std. Rausgeschmissen.

Ich war froh, dass es vorbei war und suchte das Weite. Mit 80€ war das ein recht teurer Quickie. Den kann man woanders weitaus günstiger haben und sogar mit mehr Einsatz der Dame.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten