Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Sexy Sara Mega Hot

TurboMannTR

erprobter Rheinländer
Registriert
8. April 2015
Beiträge
103

Stadt: Köln
Name DL: Sexy Sara Mega Hot..
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Türkisch
Sprache: Deutsch u. Türkisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FM, LECKEN, ZK U. VERKEHR
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Sie ist sehr lieb und freundlich, und neu in diese Gewerbe.
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Sexy Sara Mega Hot

Ich war gestern besagte Dame. Sie ist neu in diese Gewerbe, und daher auch echte Gefühle bemerkbar. FM war sehr schön und ZK zärtlich. Als ich sie leckte war sie total geil und hielt mein Kopf fest das ich weiter machen soll. Als Sie genug hatte ist sie erst auf mich , und dann auf Mission die Beine hoch und breit gemacht, das ich tief in sie drang. Nach dem ich die Tüte füllte noch streichel Einheiten schmusen.. Habe mich abgewaschen und raus..
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, ich hoffe sie bleibt in der Gegend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten