Goldentime

468px x 60 468px x 60

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bericht Köln - Sexy Jada - 20% Leistung für 100% Preis

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von rheinhering, 11. Januar 2017.

  1. 11. Januar 2017
    rheinhering

    rheinhering Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    74

    Stadt: Köln
    Name DL: Sexy Jada
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Link:
    Nationalität: thai
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: entspannt
    Negative Punkte: Leistungen der Website sind ein Witz
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    20% Leistung für 100% Preis

    Ach ja, nach vielem Gesuche bin ich mal wieder bei einer Thai hängengeblieben, Lisa in Ehrenfeld war mir zuweit weg, daher die uncharmante Burgstr. 106 mit "Sexy Jada" aufgesucht. Die Dame ist fett, würde ich sagen, einigermaßen lustig und das wars denn auch.
    Franz. kann sie leider gar nicht, weil sie sich dermaßen blöd anstellt, dass die ersten 2 cm gerade reingehen. Muschilecken entfiel sowieso (neeein), Fingern ging so lala. Ich habe es dann nach etwas Tittenfick und Handjob aufgesattelt beenden lassen, was auch schon die Leistungsgrenze bei ihr überschritt. Obwohl ich sagen muss, dass die Möpse dabei schön in Schwung kamen.
    Der ganze Service-Text der Anzeige ist quasi falsch .... Bevor jetzt einer über mich herfällt: Ich bin ziemlich gepflegt und rasiert und Asien-erfahren, es lag nicht an der Chemie mit mir. Wenn ich bedenke, was ich letztens fürs gleiche Geld bei Lisa (Topthai Anal Lisa) bekommen habe, seufz.
    Also, vergesst die Dame, warum gab es nur vorher keinen Bericht, ich habe gesucht, Ehrenwort :)
     
    mr.bmw, potholer, RiffRaff1978 und 4 anderen gefällt das.
  2. 11. Januar 2017
    Ray09

    Ray09 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Januar 2015
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    788
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    mrhandsome gefällt das.