Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Sexy Jada - 20% Leistung für 100% Preis

rheinhering

erprobter Rheinländer
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
144

Stadt: Köln
Name DL: Sexy Jada
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: thai
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: entspannt
Negative Punkte: Leistungen der Website sind ein Witz
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10



Bericht


20% Leistung für 100% Preis

Ach ja, nach vielem Gesuche bin ich mal wieder bei einer Thai hängengeblieben, Lisa in Ehrenfeld war mir zuweit weg, daher die uncharmante Burgstr. 106 mit "Sexy Jada" aufgesucht. Die Dame ist fett, würde ich sagen, einigermaßen lustig und das wars denn auch.
Franz. kann sie leider gar nicht, weil sie sich dermaßen blöd anstellt, dass die ersten 2 cm gerade reingehen. Muschilecken entfiel sowieso (neeein), Fingern ging so lala. Ich habe es dann nach etwas Tittenfick und Handjob aufgesattelt beenden lassen, was auch schon die Leistungsgrenze bei ihr überschritt. Obwohl ich sagen muss, dass die Möpse dabei schön in Schwung kamen.
Der ganze Service-Text der Anzeige ist quasi falsch .... Bevor jetzt einer über mich herfällt: Ich bin ziemlich gepflegt und rasiert und Asien-erfahren, es lag nicht an der Chemie mit mir. Wenn ich bedenke, was ich letztens fürs gleiche Geld bei Lisa (Topthai Anal Lisa) bekommen habe, seufz.
Also, vergesst die Dame, warum gab es nur vorher keinen Bericht, ich habe gesucht, Ehrenwort :)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten