Babylon Frühlingsparty

Frage Köln - Privatwohnung - Fitnessdamen

Mr8

legendärer Rheinländer
Registriert
31. Dezember 2018
Beiträge
1.163

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Privatwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Fitnessdamen
Link:




Frage

Hallo liebe Gemeinde,

Da ich leider doch etwas mehr auf die fitteren Damen stehe wollte ich Mal kurz fragen, ob der Community etwas bekannt ist. Soll sich nicht um eine super Gewichtsheberin handeln, sondern eher in die Richtung wie
https://www.kaufmich.com/Littlebarbie ,die ich zumindest leider nicht erreichen kann. Bauchmuskeln und C-Cup ( oder mehr) wären wirklich nett :)
Nicht zu alte Frauen (sprich unter 35) und normale Preise, da ich nicht das Budget habe für High-Class Escorts
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: Mr8
Zurück
Oben Unten