Frage Köln - Pascha - Pascha TS

Macias

Neu-Rheinländer
Registriert
2. Januar 2019
Beiträge
4

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Pascha
DL/Loc/Fragestellung: Pascha TS
Link:



Frage:

Liebe Forumsgemeinschaft,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme! Angeregt durch Eure Beiträge hoffe ich als Anfänger, künftig das eine oder andere beisteuern zu können.

Bei meinem ersten Besuch im Pascha war ich zu nervös und "bestaunte" nur, was es alles so Wunderschönes gibt. Nach einer Rundführung durch eine Bardame und einer Domina(?) landeten wir in der 7. Etage. Und frau überließ mich meines Glückes oder auch nicht ...denn ich war zu feige. Der Gedanke reizt mich dennoch. Auch wenn es unangebracht sein sollte aber kennt sich einer aus mit den Preisen bzw. kann eine Dame empfehlen? Ich bedanke mich im Voraus und versuche zeitnah zu berichten.
beste Grüße, Macias
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten