Frage Köln - Ostheim - Terminwohnung - Anna aus dem Baltikum

Alarich I

Ruhepol im Forum
Registriert
26. Oktober 2017
Beiträge
3.125

Stadt/Gebiet: Köln - Ostheim
Thema: Terminwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Anna aus dem Baltikum
Link:




Frage

Hallo Kollegen,

ich könnte schwören, das ich diese Anna unter einem anderen Namen kenne .
Ich komme einfach nicht drauf, noch nichtmal mein Bauchgefühl sagt mir ob gut oder schlecht. Die Bude in der sie momentan schafft, hat ja von der Besetzung her nicht den besten Eindruck bei mir hinterlassen.

Kennt sie jemand bzw kann mir einer auf die Sprünge helfen?

Hier noch ihre Telfonnummer, wirbt sie mit!! Doch Goggle hat auch nicht ausgespuckt.
0176-74915610
und noch einen Link aus SR



Danke Männer´s vor ab

kleiner Nachtrag:
diesen Bericht habe ich gelesen, der Kollege aus dem Forum ist mir persönlich zu inaktiv, daher messe ich seiner Aussage nicht viel Bedeutung zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten