Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - nicipuppe - VORSICHT: nicipuppe von KM - Hätte schön werden können, aber ...

TWSintim

Rheinländer
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
22

Stadt: Köln
Name DL: nicipuppe
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Link:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte: Es gab kein Treffen.
Besonderheiten: Es gab kein Treffen.
Wiederholungsfaktor: 1 von 10



Bericht


VORSICHT: nicipuppe von KM - Hätte schön werden können, aber ...

... bis in die Wohnung habe ich es nicht geschafft :-(
Viele schimpfen über km...bislang habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, aber dieses mal hat es mich erwischt.

Aber von Anfang an:
Ich habe nicht oft P6-Treffen und nutze die wenigen Gelegenheiten um mir Phantasien zu erfüllen und nicht nur um Druck abzulassen...dazu war ich zuletzt auf der Suche nach einem Damendoppel, dass sich auch gegenseitig mit Strap-On verwöhnt...bei nicipuppe wurde ich fündig. Zumindest wurde mir das suggeriert. Preislich sind wir uns mit 300460 inkl. Bi-Spielen der Damen und Strap-On einig geworden. Im Gegensatz zu den unbezahlbaren Forderungen, die ich in der Vergangenheit für diesen Wunsch schon erhalten habe, war ich zufrieden und voller Vorfreude.
Darüber hatte ich fast vergessen, dass ich die Adresse noch gar nicht hatte...auf Nachfrage habe ich am Vorabend des geplanten Treffens dann noch den Straßennamen bekommen und die Info, dass ich mich melden solle, wenn ich da bin. Der Kontakt war eigentlich gut, also startete ich am nächsten Morgen mit einem wolligen Gefühl im Bauch (und darunter) nach Köln ;-)
Bei der Anreise fraß der Verkehr um Köln herum langsam meine Anreisereserve auf und ich war glücklich noch pünktlich 3 Minuten vor der vereinbarten Zeit angekommen zu sein. Sofort rief ich Nici an... und wurde nach mehrmaligem Klingeln weggedrückt :-(
Ich schrieb die Dame mehrfach per WhatsApp an, versuchte es mehrfach telefonisch, bin die ganze Straße auf und ab gelaufen - ohne Erfolg. Bei KM war sie nicht online - hatte also keinen Sinn. Als es nach 20Min. anfing zu regnen stieg ich wieder ins Auto und fuhr nach Hause.
1,5Std Fahrt umsonst - Kacke!!!

Also liebe Forumskollegen - passt zumindest auf, wenn ihr es mit nicipuppe selbst nochmal versuchen wollt. Bin mal gespannt ob es meine Bewertung auf ihr Profil schafft ;-)

Und wenn jemand ein Damendoppel kennt, dass
- es genießt sich gegenseitig zu verwöhnen,
- dabei auch vor dem Einsatz eines Strap-On untereinander nicht zurückschreckt,
- max bis 35Jahre alt sind,
- eher schlank/sportlich als vollschlank sind
- besuchbar im Raum bergisches Land/Köln/Düsseldorf sind
- und natürlich bezahlbar sind (bis 400460)
dann lasst von euch hören.

Danke!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten