Frage Köln - Massagestudio - Yang Sheng - Kennt jemand eine bestimmte Dame von dort?

Candyboy

erprobter Rheinländer
Registriert
13. Oktober 2018
Beiträge
114

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Massagestudio
DL/Haus/Fragestellung: Yang Sheng - Kennt jemand eine bestimmte Dame von dort?
Link:




Frage

Ich war die Tage nach einer längeren Pause mal wieder bei Yang Sheng in der Heidestraße gewesen. Bei meiner DL dürfte es sich aufgrund des hier im Forum oft erwähnten Muttermals zwischen den Augenbrauen um Jasmin gehandelt haben. Zu dieser Dame findet sich hier ja viel Lob, und ich kann das auch so nach meiner Erstbehandlung bei ihr bestätigen. Jasmin ist eine Bank, sie hat eine gewisse Ahnung vom medizinischen Teil (was mir persönlich recht wichtig ist), und beim Wellness-Teil punktet sie mit einer variantenreichen Grifftechnik.
So, und nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Grundsätzlich bin ich kein Fan von BtB im China-Salon. Hatte das insgesamt drei Mal an drei verschiedenen Locations probiert, aber es war jedesmal eher enttäuschend oder maximal solala verlaufen. Das lag sicher auch daran, dass ich Chinesinnen nur in seltenen Fällen für so attraktiv halte, dass ich sie gerne nackt über meinen Körper rutschen lassen möchte.
Aber beim Verlassen von Yang Sheng bei meinem letzten Besuch saß da ein Mädel auf dem Sofa im Eingangsbereich, wo ich mir dann draußen vor der Tür dachte: `Holla die Waldfee. Die würde ich doch gerne mal rutschen lassen.`
Diese DL war eher jung, ich würde sagen maximal 30, etwas pummelig, und ihr Gesicht wirkte nicht so typisch chinesisch, eher so, als sei da ein Viertel Europäer mit dabei (völlig subjektive Einschätzung).
Frage: Hat irgendein Kollege eine Idee, wen ich meine und auch schon eine Behandlung bei ihr gehabt, von der er kurz berichten kann? Am besten eine mit BtB, damit ich abschätzen kann, ob es sich lohnen könnte, sie doch die Hüllen fallen zu lassen.
Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten