Bericht Köln - Massagen by Julia

Runner1987

Rheinländer
Registriert
25. November 2017
Beiträge
34

Stadt: Köln
Name DL: Julia
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Italien
Sprache: Deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Extrem am ganzen Körper
Piercings: nur Intimbereich
Service: Massage mit HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Sie war nett an zu sehen
Negative Punkte: Keine erotische massage, nur Hj am Ende
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%



Bericht


Massagen by Julia

Diese Anzeige ist mir aufgefallen und habe Sie spontan angeschrieben. Fotos ausgetauscht und innerhalb 1 std war ich dann bei ihr :) das schonmal gut.
Sie ist privat besuchbar.
Nachdem sie mir aufgemacht hat, hat sie mich erstmal von oben bis unten gecheckt und meinte: gucke ob es mir passt oder nicht.
Hab dann erstmal gesagt das ich selber checke ob es MIR überhaupt passt
Hat ihr und mir dann gepasst und ich durfte rein.
Sie ist 33 Jahre würde ich behaupten und von der Figur her ganz normal bis dünn.
Der ganze Körper ist voll tätowiert.
Intim ist sie gepierct.

konnte mich vorher und nachher duschen.

Dann ab auf den Bauch. Sie hat dann mit reichlich Öl den Rücken und die Beine 20-25 min massiert. Dabei aber ohne einmal die Eier zu berühren oder mal zu massieren damit ein wenig die Spannung hochkommt.
nachdem umdrehen hat sie sich dann, mit dem Rücken zu mir, auf mich gesetzt und direkt mit dem Hj begonnen. Während sie dabei war konnte ich dann meine Hände nicht bei mir lassen und habe ihren Po massiert und mich in Richtung intim Bereich rangetastet.
Ohne einen Finger reingesteckt zu haben oder sonst was, wurden meine Hände auf ihre Titten umgelenkt. Habe dann ihren hintern und den Ausblick genossen. Nach 10 min meinte sie ob ich dann bitte helfen könne. Meinte dann nur, wir hätten noch fast 15 min und Sie solle bitte weitermachen. (Hatte meine Uhr an und die Uhrzeit genau auf dem Schirm)
Tat sie dann auch weitere 10 min bis ich dann abspritzte.
Fazit: normale Massage ohne das Erotik oder Spannung aufgebaut wird mit einem HJ am Ende. Für das Geld bekommt man woanders mehr geboten.
Würde ich sie wieder besuchen? Eher nein.
 
Zurück
Oben Unten