Freddie69
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 15. August 2012
- Beiträge
- 118
Stadt: Köln
Name DL: Linda
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Tantra Lakshmi
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Tantra Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte: Sehr sympathisch, tolle Haut, schöner Körper, runder Po

Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Tantra Massage mit herrlicher Aussicht auf einen wunderbaren Po
Heute war ich bei Linda zur Tantra Massage. Ich kenne sie noch von Unique Massage, sie hat aber mit Gloria gewechselt. Leider gibt es bei Tantra Lakshmi keine Fotos der Damen auf der Seite zu sehen, aber ich wusste ja, was mich erwartet. Peggy heißt wohl die Inhaberin, ich hab sie zwar nicht gesehen, würde mich aber interessieren. Kann mir jemand zu ihr etwas berichten? Aussehen etc.? Vielen Danks schonmal.
Jetzt aber zu meinem Bericht: Die Dusche ist im Zimmer und ziemlich groß. Ich war ihr erster Gast und habe alleine geduscht, was mich aber nicht gestört hat. Dann begann die Massage. Linda ist bei der Massage sehr zärtlich und rieb ihren Körper mit sanftem Druck auf meinem Rücken und meinem Hintern. Dabei konnte ich ihre Brüste und vor allem ihre steifen Nippel sehr gut spüren. Ganz leicht berührte sie auch mal meinen Schwanz, wer das etwas kräftiger mag oder öfter muss ihr das sagen. Ich werde das nächstes Mal auf alle Fälle machen.

Dann drehte ich mich um und hatte eine tolle Aussicht auf ihre Figur. Sie hat sehr schöne Brüste, ich schätze B-Körbchen und ihre Nippel werden richtig geil steif. Aber das Schönste ist, sie mag es, wenn man ihre Titten knetet. Na das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen. Später ging meine Hand eine Etage tiefer. Ich rieb ihren Kitzler. Finger rein ging nicht, aber es war auch so geil, ihre süße Muschi zu streicheln und die kleine Knospe zu bearbeiten. Dabei massierte sie schön meinen Schwanz. Auf meinen Wunsch hin hat sie sich dann in den Vierfüßlerstand begeben, damit ich mir ihren geilen Arsch ansehen konnte. Und das, meine Herren, lohnt sich wirklich. Fest, fluffig, schön, rund, herrlich.

Ich steh einfach drauf, den Hintern einer Frau in dieser Stellung anzusehen und daran rumzufummeln. So hat halt jeder seinen Fetisch.

Alles in allem war es eine tolle Stunde, mit einer schönen Frau und noch einer sehr angenehmen Unterhaltung am Ende.
Das Dumme bei so einer Massage ist, dass man eigentlich immer mehr will.

Viel Spaß falls ihr sie besucht.