1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Jomi von den Geishas mit Top Service

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von greenhorn15, 19. März 2019.

  1. greenhorn15

    greenhorn15 Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    105

    Stadt: Köln
    Name DL: Jomi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur: Geishas Erkelenz
    Ambiente: Suite im Top Hotel
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: China
    Sprache: Chinesisch, Englisch ein wenig, Deutsch noch weniger
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ist sie
    Besonderheiten: Geil
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Jomi von den Geishas mit Top Service

    Hallo Gemeinde, wieder mal in NRW auf der Pirsch, wählte ich die sichere Variante und bestellte kantonesisch bei den Geishas in Erkelenz. Jomi war die Auserwählte und die vielen positiven Bericht kann ich nur bestätigen. Sie kam zwar 45 min. zu spät, hat es aber mehr als wett gemacht und kam dann eben später in meinem Mund. Ohne Berührungsängste fand ihre Zunge den Weg zum Greenhorn und saugte, blies und züngelte ihren Weg bis zur späteren 2. Erlösung.
    Nach einer entspannenden Massage (geile Rückseite), ihrer ersten spritzigen Erlösung in meinem Mund und einer kurzen Entspannungskuschelsession, blies Sie mir die Schädeldecke weg. Intensiv, ausdauernd, professionell verwöhnte sie "uns". Danach sattelte sie auf, schlängelte sich unter dem alten Nashorn und liess im Löffelchen die Besamung in die Tüte geschehen. Entweder war sie nah dran am 2. Höhepunkt oder drüber.
    Was dann folgte hat das grüne Horn auch nicht alle Tage erlebt. Sie gab mir ein paar Momente, um mich dann erneut zu "motivieren" und siehe da - wir waren überraschenderweise empfänglich dafür ....
    Letztendlich kam ich mit tierischem Gebrüll und zitternden Knien in ihrem Mund. 2 Stunden waren ziemlich schnell vorbei - allerdings lohnten sie sich wirklich.
     
    andyscouty, Ingo66, kiwi69 und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden