1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln, Glockengasse - TS Jennifer Diamond - unverhofft ein tolles Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle Deutschlandweit" wurde erstellt von caro999, 20. Mai 2019.

  1. caro999

    caro999 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    789

    Stadt: Köln, Glockengasse
    Name TS: TS Jennifer Diamond
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Girlsinn Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ambiente: Sauber, schon etwas in die Jahre gekommen
    Empfang/Kontakt: Empfang direkt durch DL
    Nationalität: irgendwo aus Südamerika
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Franze, AV passiv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Feminine DL, sehr freundlich, gut auf mich eingestellt
    Negative Punkte: Appartement ist im Dachgeschoss
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht


    TS Jennifer Diamond - unverhofft ein tolles Erlebnis

    Auf dem Rückweg von einem Kundentermin ergab sich am Freitag ein Zeitfenster in Köln, das ich gerne mit einer attraktiven TS gemeinsam verbringen wollte. Also die bekannten Seiten aufgerufen und festgestellt, das mein zeitlicher Rahmen nicht unbedingt in den Rahmen der von mir ausgewählten TS passte.
    Jennifer Diamond war dann die erste, die ans Telefon ging. Wir vereinbarten einen Termin eine Stunde später und prompt stand ich pünktlich in der Glockengasse. Parkplätze sind da aber ein Lottogewinn.

    Geklingelt und das enge Treppenhaus hochgestiegen. Leider musste ich bis ins Dachgeschoss und war schon etwas außer Puste. Aber es hat sich gelohnt.
    Jennifer sieht wie auf ihren Bildern aus. Eine sehr feminine TS. Ich war nur etwas überrascht, das sie doch relativ klein ist.

    Nach etwas Smalltalk über dieses und jenes ging es dann nacheinander ins Bad. Wir hätten auch nicht beide zusammen reingepasst. Auch das Appartement ist ziemlich klein, aber es ist Platz für ein großes Bett.
    Darauf ließ ich mich im Adamskostüm nieder und Jennifer tat es mir nach. Wir streichelten gegenseitig unsere Schwänze und gingen dann in ein gummiertes 69 über. Ich liebe es, wenn sich bei beiden die Geilheit zeigt, indem der Schwanz wächst und hart wird.

    Achso, Jennifers Schwanz schätze ich auf 14 cm Länge. Ich hatte zwar kein Lineal dabei, aber so bisschen hat man ja schon ein Gefühl daüfr.

    Nach dem Franze wurde ich wie vereinbart auf ein Kissen drapiert und für Jennifers Zauberstab vorbereitet. Sprich Flutschi. Das musste auch nochmal nachgeflutscht werden, da ich dann doch am Anfang etwas verkrampft war. Aber Jennifer motivierte mich und schaffte es schließlich, ihren Stab ganz in mir zu versenken.
    Nach anfänglichem Slow motion wurde es dann unter beidseitigem Dirty Talk deutlich härter, so dass sie mich zum Schluss heftig fickte und das typische Klatschen Haut auf Haut unsere Bewegungen begleitete.

    Schließlich war ich an dem Punkt, an dem ich unter lautem Stöhnen meine Soße über meinen Bauch spritzte, angefeuert von Jennifer.
    Sie blieb noch eine Minute in mir und zog sich dann zurück, um meinen Bauch zu reinigen. Dann ging sie ins Bad und machte sich frisch, während ich auf dem Bett liegend in Gedanken immer noch den Fick genoß.
    Dann war auch ich im Bad und machte mich für den einstündigen Heimweg frisch. Jennifer bot mir eine Dusche an, die ich allerdings wegen meines nur noch kurzen Zeitfensters nicht mehr beansprucht habe.

    Somit endete der Arbeitstag wunderbar und ich ging mit breitem Grinsen in ein schönes Wochenende.

    Jennifer wollte Samstag eine Freundin besuchen, kündigte aber an, dass sie in absehbarer Zeit wieder in Köln sei. Dann nehme ich mir gerne ein größeres Zeitfenster.

    Da es den Link von Freitag nicht mehr gibt, habe ich einen Link aus der Google Suche genommen. Aber die Bilder sind die gleichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2019
    DerKasper, Txp, MiCaHar und 7 anderen gefällt das.
  2. Ruben Rybnik

    Ruben Rybnik erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    318
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden