Bericht Köln - Glockengasse / Raquelle war nix

agathy

erprobter Rheinländer
Registriert
6. Oktober 2016
Beiträge
101

Stadt: Köln
Name DL: Raquelle
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauberkeit: Geht so
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Spanisch
Sprache: Englisch/etwas Dutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Schlecht
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70+20
Positive Punkte: hübsch ist sie
Negative Punkte: keinen guten Service / schlechte Perfomence
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Glockengasse / Raquelle war nix

Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich ja ins cats. Aber dahin fuhren heute kaum Bahnen. Im M&R wird gerade renoviert. Bei Mary waren meine Favoritinnen (eigentlich nur eine) nicht für heute gelistet. Also kurz im Netz geguckt und auf o.a. Dame neugierig gewonnen. Wirbt auch mit ZK, was mir sehr wichtig ist.
Also ohne Termin hin und es wurde auch geöffnet. Hübsch ist sie.
Also um es kurz zu machen: Vereinbart waren Sex mit ZK: Dafür die 20 € extra. Ich mich frisch gemacht (mit einem Handtuch; wo ich nicht genau weiß, ob es nicht schon jemand anders benutzt hat. Na ja, aber eigentlich roch es ganz frisch.) Dann ging sie ins Bad. Ich lag auf dem Bett. Sie gesellte sich dazu und ließ die Unterhose an. Sie holte das Kondom und stülpte diesen über meinen noch ziemlich schlaffen Freund. Geht gar nicht.
Dann die 2-3 ZK, die eigentlich keine waren. Dann begab sie sich nach unten und begann mit einer Französich Variante, die nicht besonders war.
Da mich das überhaupt nicht anturnte, passierte auch nichts. Irgendwann nach längerem Gebläse bin ich dann doch gekommen. Sie fragte noch,ob alles i.O wäre. Ich verneinte.

Also 0 Illusionsfaktor und 0 Wiederholungsfaktor. Nächste mal wieder cats oder M&R
Tschööö
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten