Bericht Köln GG68 - Juliette - una guapissima aus Südamerika

LLCool

hervorragender Rheinländer
Registriert
5. Dezember 2016
Beiträge
766

Stadt: Köln GG68
Name DL: Julietta
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: normales Verrichtungsappartment grosses Bett
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Kolumbien
Sprache: deutsch, englisch, spanisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: GF6 ohne ZK, französisch, 69, Spanisch, Fingern passiv soft auch den culo, Cumshot on tits, dirtytalk en espagnol
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Nach abgelaufener Zeit konnte noch entspannt gespritzt werden
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sehr trainiertes Girl - aber nicht so Bia Benz lookalike wie auf den Photos
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Juliette - una guapissima aus Südamerika

ihre Ähnlichkeit mit Bia Benz ist auf den Fotos frappierend. Zufälligerweise trugen sie in München noch denselben Kampfnamen, so dass aus Juliette Bia Benz wurde.






Sie kannte das Thema gar nicht, konnte jetzt aber Fragen der Costumer zuordnen.

Nach der neuen Datenschutzverordnung seit Ende Mai ist es wesentlich schwieriger die Damen zu recherchieren. Das las sich sehr durchwachsen aber meine Neugierde siegte.

Sie empfing mich in einem knappen Kleid, welches perfekt ihre tollen Kurven zur Geltung brachte. Wenn ich überlege welche Möchtegern Schönheiten sich mittlerweile bei KM rumtreiben und ebenfalls 150 Euro aufrufen, ist das schon beim ersten optischen Eindruck ein Volltreffer.

Sie wirkt und ist sehr selbstbewusst und geschäftig aber die Sympathie war gut. Ihre coole Art wurde in den Berichten bemängelt. Das Eis war aber schnell gebrochen und ich hatte ein gutes Gefühl.

Nach Dusche und Entlohnung durfte ich sie aus dem Kleid schälen.

Beeindruckende gut gemachte D Cups, man kann aber noch die Titten ficken - kein Beton ;), gestählter Bauch, super trainierter Arsch und Beine. Sie trainiert, das ist klar und hat sie bestätigt.
Ob da auch schon Poeinlagen am Start sind? Beeindruckende Arschmuskulator.
Grösse 1,70 - In ihren Heels, die sie anlässt so gross wie ich

es ist heiss und ich kümmere mich um sie. Erst liegt sie auf dem Bauch und nachdem sie Vertrauen gewonnen hat lasse ich sie knien und ihre Prachtkehrseite wird ausgiebig verwöhnt. Richtung Poloch geniesst sie es besonders.

Liegen dann seitlich und stimuliere sie sanft und intensiv. Finger ist sehr viel in ihrem strammen Poloch. Sie spricht auf mein Fordern versaut spanisch auf mich ein und wichst mir sehr geil den Schwanz. Ich konnte sie überall küssen und streicheln. Sie hat eine sehr sanfte Haut.

Mir war schon unvorstellbar heiss so dass ich geistig von GV Abstand nahm. Aufgummiert wurde dann das Rohr geblasen und auch kleine Assclaps fand sie geil. Erst in 69 und dann in einer Position, die mich auch optisch mehr beim Geschehen sein liess. Hielt ihr auch teilweise den Kopf fest; sie ging auch tiefer und ich fand ihre Technik stimulierend.

Ein wenig auf den Schwanz gerotzt, ich wollte das und mich dann zwischen ihren Brüsten ausgetobt.
Weiter stimulieren wir uns gegenseitig, ihr Analbereich soll von ihr gewollt stark mit einbezogen werden. Sie gurrt wie die Latin Maids in einschlägigen Portalen. Das alles war aber sehr feingetunt und sie liebt eher insgesamt die softere ausgiebige Stimulation.
Geräuschpegel durchaus glaubhaft und anregend dabei.

Die Zeit verfliegt und ihr Handywecker geht runter. Ich sage dass ich noch abspritzen will.
Sie sitzt auf der Bettkante und ich verziere ihre Brüste.
Irgendwie habe ich es geschaft eine Spermabrücke zwischen Ihren beeindruckenden Tetas zu bauen.

Dabei bin ich technisch gar nicht begabt. Sie will, ich darf es nicht fotografieren ;)

Ein Anblick, der eigentlich ins Archiv gehört; aber jetzt im Kopf eingebrannt.

Sie macht sich sauber, ich dusche schnell kalt. Der nächste Kollege ist schon im Anflug.

ich denke ich werde sie noch einmal wiedersehen bei kühleren Temperaturen. War weitaus dem Mann zugeneigter, als ich nach den Berichten befürchtet habe.

Für Optik und Latinakracher ein Pflichttipp.
Obwohl wahrscheinlich sogar schon leicht über dreissig können sich hier bezüglich - das Auge isst mit - das Gros der jüngeren DLs ne Scheibe von abschneiden.

Wenn die Fotos in der Art gemacht sind, sehen die Mädels meist auch so aus. Aber ich war schon beim in den Arm nehmen zur Begrüßung von
diesem Körper sehr beeindruckt.

150 € ist der Kurs, der das auf der Homepage der GG aufgeführte Programm enthält, 50 on Top für Anal - sicher viele Liebhaber dieses göttlichen Arschs :angry2: - hot as chilli
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten