Bericht Köln - Fifa: Die Massage war klasse. Und alles andere auch.

Freddie69

erprobter Rheinländer
Registriert
15. August 2012
Beiträge
118

Stadt: Köln
Name DL: Fifa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Sauber, ordentlich
Empfang/Kontakt: Netter Empfang
Nationalität: Thailand
Sprache: ausreichend deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Tolle Massage, Blowjob mit laszivem Blickkontakt, danach sehr gutes Doggy
Negative Punkte:
Besonderheiten: Da könnte ich auch nur zur Massage hin
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Fifa: Die Massage war klasse. Und alles andere auch.

Werte Kollegen,

ich war bei Fifa in der Siegburg Str. in Köln:


Und auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob der Bericht im Massageforum richtig ist, fing doch alles mit einer Massage an.
Als mir Fifa die Tür öffnete, fragte sie mich, wie lange ich bleiben wollte. Ich sagte, eine Stunde mit Massage. Sie erklärte mir, dass die Stunde reine Massage mit Body-to-Body und Happy End 100,- Euro kostet, wenn mit "Fick" und "Blasen und gegenseitig lecken" dann 150,- Euro.
Meiner Bitte, dass ich gerne erstmal 100,- zahlen würde und im Laufe der Massage entscheide, ob ich mehr will, kam sie gerne nach.
Ab unter die Dusche und rein ins Zimmer. Ich war nackt, Fifa behielt einen kleinen String an. Auch wenn ich glaube, dass die 27 Jahre in ihrem Profil nicht stimmen, hat sie eine tolle Figur mit einer schönen, weiche Haut. Aber das Beste ist: sie kann wirklich gut massieren. Das waren tolle Griffe, tolle Berührungen, ich konnte super entspannen und genoss es einfach, ruhig dazuliegen und eine nackte, schöne Frau kümmert sich um mich. Als dann der Body-to-Body Teil begann, regte sich doch so langsam mehr bei mir. Also drehte ich mich um und Fifa kümmerte sich gefühlvoll um meinem Schwanz. Zwar konnte ich ihren Po und ihre Brüste anfassen, aber mehr GF6-Stimmung kam nicht auf. Klar, dass ich sagte, ich will jetzt doch mehr und würde ihr nachher die 50,- extra geben.
Sie holte ein Kondom raus, rollte es drüber und blies erstmal meinen Schwanz. Schön mit Zunge hoch und runter und einem geilen Augenkontakt. Ich zog ihr dann nach einer Weile den Slip aus, fummelte an ihrer Muschi und dann sagte sie, sie will gefickt werden. Und zwar im Doggy. Na dem Wunsch komm ich bei dem Arsch doch gern entgegen. Also ganz langsam angesetzt, bis sie sich dran gewöhnt hat. Fifa ist durchaus eng gebaut, was sich hervorragend anfühlt. Sie feuerte mich richtig an, sie gut durchzuficken, aber in einer Art, dass es nicht übertrieben war, sondern genau richtig.
Das hab ich ne Weile ausgekostet und kurz bevor die Stunde um war hatte ich mein Happy End. Aber das für 150, nicht das für 100. :)

Ich kann einen Besuch bei ihr empfehlen, vor allem, wenn man sich noch eine Massage gönnen möchte.

Beste Grüße.
Freddie
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten