Bericht Köln - Erziehung zum Fußsklaven bei Lady Sasha

foot4you

Neu-Rheinländer
Registriert
25. Juni 2017
Beiträge
14

Stadt: Köln
Name DL: Lady Sasha
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Dominastudio
Location: Studio SMart
Ambiente:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: verbale Erniedrigung, Erziehung zum Fußsklaven
Zeit: 1 Stunde
Preis: €250
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Erziehung zum Fußsklaven bei Lady Sasha

Ich hatte Mitte Dezember eine wundervolle Session bei Lady Sasha in Köln und wollte der Forumsgemeinde dies gerne mitteilen, da bei einigen Damen doch so einiges im Argen liegt.
Nicht so jedoch bei Lady Sasha.
Nach dem Vorgespräch schickte sie mich duschen. Danach holte sie mich ab und befahl mir, vor ihr niederzuknien. Ich durfte der blonden Schönheit die Schuhe zur Begrüßung küssen. Sie amüsierte sich köstlich darüber und erniedrigte mich, so wie gewünscht, verbal. Da ich ihr Fußsklave sein wollte durfte ich ihre Füße in einer Schüssel waschen, die Füße massieren usw. Nach einigen Verfehlungen strafte sie mich mit der Peitsche, zur Belohnung schenkte sie mir ihren wundervollen Sekt.
Eine Kontaktaufnahme mit ihr ist unproblematisch, bis zur Session ist sie auch sehr nett...
Ich kann sie nur empfehlen, es wundert mich, dass bislang noch kein Erfahrungsbericht existiert.
 
Zurück
Oben Unten