Bericht Köln - Ellen Kaschmir

Runner1987

Rheinländer
Registriert
25. November 2017
Beiträge
34

Stadt: Köln
Name DL: Ellen
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Kaschmirmassage
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Russisch?
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Tantramassage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte:
Negative Punkte: kein B2B, nur Handmassage
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:



Bericht


Ellen Kaschmir

War die Tage Ellen im Kaschmir besuchen. Auf Empfang und Ambiente verzichte ich, da darüber schon öfters berichtet wurde.

Habe nach einer Massage gesucht und die Chefin angeschrieben wer heute Verfügbar sei. Da fiel der Name Ellen. Sie schickte mir dann ein Foto was mir zusagte.

Angekommen und die Tür wurde mir von Ellen geöffnet.
Ellen ist eine ca 45 Jahre würde ich behaupten eine schon recht hübsche Dame mit gutem Körper.

Habe mich erstmal abgeduscht (die Frage ob zusammen geduscht werden soll, kam nicht hoch)

danach ab ins Zimmer wo Ellen schon auf mich wartete.
Auf Bauchlage sollte es losgehen.
Ab min 1 dann das laute einatmen durch die Nase und das laute ausatmen aus dem Mund
Nach 5 min konnte ich mich dann außer dem Atmen auf nichts anderes konzentrieren sodass ich meinte das Sie bitte Atemgeräusche etwas reduziert.
Tat Sie auch für 5 min und dann ging es wieder los.
Naja gut dachte ich, entspann einfach und lass Sie.
Ihr Massage ist eine reine Handmassage. Ihren Körper hat sich kurzzeitig nur auf mein Rücken gelegt und mit den Händen weiter massiert. Also erwartet keine B2B Massage. Durch die ganze Atmerei ist mir die Zeit entglitten.
Sollte mich dann umdrehen.
Wurde überall eingeölt und Sie kümmerte sich auch direkt um mein bestes Stück. Ohne vorherigen Körpereinsatz oder Massage. Nach 6-7 min meinte Sie dann nur das ich bald kommen soll weil die Std gleich um sei. Gesagt getan. Und dann alleine duschen.

also Erotik kam bei mir absolut nicht hoch. Absolut kein Körpereinsatz.
Das laute Atmen ging für mich garnicht.

ich kann Sie leider nicht empfehlen.

Wiederholungsfaktor 30% vergebe ich, weil ich ein anderes Mal zu einer anderen Dame möchte.
Sie ist bei mir zumindest raus.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten